Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • Den musst du von hinten heraus drücken. Mit einem kleinen Schraubendreher geht das

  • Hat jemand zufällig ein Bild vom "derfuchs-Alcantara" auf der Mittelkonsolenleiste + PP-Schaltbalg (kein Automatik)?
    Habe jetzt alle Leisten verbaut und bin mir nicht sicher ob der PP-Schaltbalg im Schalter wirkt ohne optische Unterbrechnung wie beim Kunststoffrahmen der Automatik.

  • Hat jemand einen guten Tipp oder eine Anleitung wie man das Alcantara anständig und passgenau über diesen kleinen "Chrom-Kunststoffsteg" vom Aschenbecher bekommt? dieser ist nämlich "genietet" und nur irreversibel zu entfernen. Also wie schneide ich mir das zurecht meine ich, oder muss ich diesen "Chrom-Kunststoffsteg" evtl. erst entfernen und dann wieder aufkleben :(? hoffe doch nicht :D


    Den drückst du von hinten einfach raus und klebst diesen nacher von hinten einfach wieder mit 2 tropfen Sekundenkleber an ;)
    So habe ich es gemacht und man hat keine probleme beim ausschneiden des Alcantara´s ;)



    PS: wer auch immer behauptet hat das sei ne sache die man in 2-3 Stunden erledigen kann, der lügt :agg:


    4Std. dann haste aber auch alles fertig ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Mit dem Teppichmesser, hinten das plattgedrückte abschneiden, dann kannst du das silberne raus drücken.
    Irgendwo weiter vorn habe ich nen Bild eingestellt wo ich das beschreibe.

  • Hat jemand zufällig ein Bild vom "derfuchs-Alcantara" auf der Mittelkonsolenleiste + PP-Schaltbalg (kein Automatik)?
    Habe jetzt alle Leisten verbaut und bin mir nicht sicher ob der PP-Schaltbalg im Schalter wirkt ohne optische Unterbrechnung wie beim Kunststoffrahmen der Automatik.


    Ich hab das ;) Aber das Auto steht in der Garage - Bild kann ich dir morgen eins machen! Ich finde, dass es :thumbsup: aussieht! Der TÜVler war auch begeistert *hehe*

  • Zitat

    So Türgriffe sind schon mal erledigt ;) Jetzt ist aber immer noch was über.
    Wollte das Klimabedienteil und die Radioblende noch machen aber hatte keine Lust alles auseinander zu bauen...


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img545/3268/w96q.jpg]


    Hey. wie hast du das m Performance darein bekommen ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

  • Hey. wie hast du das m Performance darein bekommen ?


    Der User: der Fuchs, welcher auch das Alcantara besorgt hat, hat es darein gerägt ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hat jemand zufällig ein Bild vom "derfuchs-Alcantara" auf der Mittelkonsolenleiste + PP-Schaltbalg (kein Automatik)?

    So hier zwei Bilder - das erste mit Blitz und das zweite ohne (dafür Schiebedach offen :D )
    Nicht meckern, dass da Dreck rumliegt! ;(


    2013-11-18 15.13.29.jpg2013-11-18 15.13.40.jpg