Ich meine, dass den mal irgendjemand wieder runterbekommen hat mit leichten Kleberückständen...
Das geht runter, habe ich auch schon abgezogen. Nur kannst du danach die Leiste nicht mehr als silberne verwenden.
Kannst nur neu beziehen.
Ich meine, dass den mal irgendjemand wieder runterbekommen hat mit leichten Kleberückständen...
Das geht runter, habe ich auch schon abgezogen. Nur kannst du danach die Leiste nicht mehr als silberne verwenden.
Kannst nur neu beziehen.
Jungs, hier haben doch viele die Haltegriffe an der Fahrerseite & hintere Türen auch mit Alcantara bezogen. habt ihr das direkt an der Tür gemacht oder kann man die Haltegriffe ausbaun?
Richtig, dekorleiste runter und dann einmal kräftig unten am griff ziehen. Der ist nur geklipst
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Ich hab mal was neues mit dem Alcantara ausprobiert. Sagt mal was ihr davon haltet ?!
3 Nähte in Farbe vom M
Hat auch was, aber finde es schaut bisschen aus, als wäre man mit der Nähmaschine quer durch den Stoff abgerutscht
Maddox
So Nähte müssen einer Kante folgen finde ich, sonst wirkt es etwas verloren
Das stimmt Falls ich mal wieder etwas beziehen sollte werd ich es auch anders machen. Wollte mal noch etwas kreativ werden beim letzten Teil
und sehen ob es was wird
Hey Leute, wie sieht es eigentlich mit dem Kleber aus, vor allem bei den Alcantara-Dachhimmel-Kollegen, ist der Kleber da wirklich dauerstabil und wie fühlt sich der Himmel dann an spürt man den hart gewordenen Kleber?
Wie arbeitet ihr mit dem Saba Kleber? Bestreicht ihr nur die leisten oder beides? Lasst ihr es ablüften oder sofort drauf damit man es noch schieben kann und dehnen? Hab da nichts brauchbares gefunden.
Sent from my iPhone using Tapatalk