Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • Ich werde nachher wenn ich zu Hause bin nochmal ranhalten und gucken, Vllt habe ich mich letztes mal etwas vertan.

  • Ok, naja Sitze werden bei mir komplett neu gemacht, sind jetzt einfach nach 120000 km nicht mehr schön ;)


    fuchs fragt für mich mal an, ob die auch noch breitere Maße haben, für mehr Geld versteht sich.

  • Zitat

    Ok, naja Sitze werden bei mir komplett neu gemacht, sind jetzt einfach nach 120000 km nicht mehr schön ;)


    fuchs fragt für mich mal an, ob die auch noch breitere Maße haben, für mehr Geld versteht sich.


    Ich wollte sitze halt auch neu machen, aber die Investition von rund 1200-1400?, ist mir etwas zuviel.

  • Wie gesagt, ich frag heute mal an ob ein breiteres Maß möglich ist und wie sich der Stoff auf den Sitzflächen bzgl. Abnutzung verhält.


    Vielleicht haben die ja irgendwelche Werte an denen man das rausfinden kann.


    Wobei ich glaube ich für Sitz doch eher das original Alcantara nehmen würde, kostet 140€ der Laufmeter.

  • Breitere Stoffe müssten doch möglich sein?


    Wie macht es sonst die Oberklasse wie 7er usw. die haben ja auch den Himmel mit Alcantara bezogen ohne Naht. Ist halt denke ich einfach eine Frage des Geldes.


    Mhh , herrlich. Orginalsitze in Alcantara. Das hat glaube ich noch niemand gemacht und würde bestimmt sowas von lecker ausschauen :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Soo bin auch endlich fertig geworden und siehe da PERFEKT! Einfach geil das ding!!
    Ach ja, die Blende kriegt noch ein neues M Logo.



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.05.13/v9yohoqoyd8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.05.13/rmee1dc6nlno.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.05.13/uitxvcpylbh.jpg]

  • Das schaut richtig gut aus :thumbup: Wie lange hast ungefähr gewerkelt ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • was hat dich das reinsticken gekostet ???