Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Man kann doch die halte Elemente erhitzen und vorsichtig die pappen raus ziehen, da passiert nichts.
    Beim der Montage wieder alle Plastik Bolzen erhitzen und mit einen Gegenstand Platt drücken fertig ist die Sache.

Habe sowas schon an einem e60 gemacht.

• Hmm das mit dem Türpanel ist doof, man kann es aufbohren und neu verschrauben, aber ka ob das je gut aussieht. Fakt ist, ich will auch den rest des Türpanels mit Leder machen lassen, da wäre es eben günstig man könnte es zerlegen -.-

Griffe, Armauflage, Lautsprecher und Co müssen demontiert werden bzw rausgebohrt und anschließend wieder verschraubt.
    Das Panel selber, als das Stück welches bezogen ist kann nicht entfernt werden... das ist geklebt... habs versucht, aber ohne es zu zerstören keine Chance.....

Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!!!

• Sicher es nicht geht beim e60 war das Innenleben zusammen geschweißt mit plastikbolzen und mit so ner Klammer.
    Die Klammer haben wir mit Seitenschneider entfernt und die plastikbolzen erhitzt dann die belederte Türverkleidung raus gezogen fertig ist die Sache.

Bei meinem e92 ist das genauso befestigt das belederte Teil, mit mehreren plastikbolzen

• Bei e91 ist das Panel geklebt... habe den ganzen Kram zerlegt vor mir liegen....
    Kann gerne Bilder machen, habe alle 4 Türen zerlegt und dann gemerkt das der Kleber eingetrocknet ist.... schöne scheiße.....

Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!!!

• Kumpel sein E60 Individual hat auch nen Alcantara Himmel. Einfach nur herrlich..

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/01/zabe7amu.jpg]

• Bei e91 ist das Panel geklebt... habe den ganzen Kram zerlegt vor mir liegen....
    Kann gerne Bilder machen, habe alle 4 Türen zerlegt und dann gemerkt das der Kleber eingetrocknet ist.... schöne scheiße.....

Echt ist der bei e91 geklebt das dann Kacke, ja dann geht das net so einfach alles Raus zu reißen.

Bei mir sind die mit mehreren Plastik Bolzen befestigt, die wurden erhitz und einfach Platt gedrückt.

• Griffe, Armauflage, Lautsprecher und Co müssen demontiert werden bzw rausgebohrt und anschließend wieder verschraubt.
    Das Panel selber, als das Stück welches bezogen ist kann nicht entfernt werden... das ist geklebt... habs versucht, aber ohne es zu zerstören keine Chance.....

Danke, den Rest hatte ich ja schon ab, Türgriffe habe ich ja schon vor fast 2 Jahren mit Alcantara hinten dran machen lassen. Es ging mir nur um das Panel, das wollte ein angefragter Sattler einfach wissen ;)

• Mich würde mal Interessieren wie es aussehen würde die Leisten mit weißem Alcantara zu beziehen, da grau nicht zur schwarzen Innenausstattung passt wie ich finde :meinung:
    Hat das schon irgendwer gemacht und kann Bilder posten?

• Hat jemand vllt sein Dachhimmel damit bezogen oder erfahrung damit gemacht?

Und Bilder davon?