ZitatHier hatte doch mal jemand die Leisten mit Alcantara bezogen und "Bmw-Performance"-Nähe eingefügt oder?
Kann das hier jemand?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/09/6adegydy.jpg]
Maddox
ZitatHier hatte doch mal jemand die Leisten mit Alcantara bezogen und "Bmw-Performance"-Nähe eingefügt oder?
Kann das hier jemand?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/09/6adegydy.jpg]
Maddox
Das kann jeder t Shirt Shop oder verreins ausstatter...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Bin auch Grad fertig geworden...
Nur leider sind nicht alle nähte richtig gerade geworden... :banghead:
sieht super aus!
wie hast du denn die nähte hinbekommen?
ich hatte schon dran gedacht alle paar milimeter kleine löcher in die Interieur - leisten zu borhen und später per Hand zu nähen.
Hab den Stoff mit wäscheklammern auf die leisten geheftet und hab die Kanten der leisten mit kreide abgezeichnet...
Dann wieder runter, mit der nähmaschine
Nacugenähr und drauf geklebt...
Alles anzeigenHab den Stoff mit wäscheklammern auf die leisten geheftet und hab die Kanten der leisten mit kreide abgezeichnet...
Dann wieder runter, mit der nähmaschine
Nacugenähr und drauf geklebt...
Wieso denn so umständlich? Hätte einfach eine gerade Naht in den Stoff eingenäht und dann passend zur Leiste ausgeschnitten. Bisschen ziehen lässt sich der stoff auch noch.
Dann schau dir mal die naht an...
Das haut ned hin wenn man die kannte komplett mit Net naht macht...
Gibt es noch Alcantara aus der Sammelbestellung? Bin echt begeistert von den Ergebnissen und würde es auch gerne so ein geiles Interieur meins nennen!
Hallo Zusammen
Habe am Wochenende ein bischen Zeit gehabt. Das Resultat, eine Alcantara Vollausstattung. Hier die Bilder
Gruß Marco
Gestört, aber richtig geil
Wenn schon denn schon! sieht klasse aus. Wieso machst du nicht direkt das gesamte Armaturenbrett? Hatte mal einen m3 im netz gesehen mit einem alcantara armaturenbrett. Das sah klasse aus!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2