Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Ich war der Meinung das dass Bauhaus nicht hat.

Lost in the Sauce

Ich dachte du meinst den Spachtel :)

Das haben doch schon einige geschrieben. Ebay
    http://www.ebay.de/itm/SABA-Kl…leder-Leder-/180949678218
    Ich glaub der hier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die Email von Henkel
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem Interesse an unseren Produkten.

Verklebungen in Fahrzeugen ( z.B. Himmelverkleidung, Türen, Ablagen usw.) sind aus verschiedenen Gründen sehr kritisch:

- Die genaue Folienart ist häufig nicht bekannt
    - Der Klebstoff darf keine Verfärbungen im Stoff hervorrufen.
    - Es treten extreme Temperaturbelastungen auf.
    - Der Klebstoff muss weichmacherbeständig sein, da in diesem Bereich, häufig Kunstledervarianten eingesetzt werden, die häufig aus Weich-PVC bestehen.
    Aus unserer Produktpalette kommt dann nur u.U. unser Kontaktkleber Pattex Transparent Kraftkleber in Betracht. Zu Problemen kann allerdings die hohe Temperaturbelastung führen. Pattex Transparent ist temperaturbeständig von - 30°C bis + 70 °C. Auch ist die Verarbeitung in diesen Bereich schwierig ist, da eine Korrektur bzw. ein Verschieben des Stoff nach dem ersten Kontakt nicht mehr möglich ist. Eine Garantie ist daher leider nicht möglich.

Teilweise liegen erfolgreiche Rückmeldungen auch zu unserem Produkt Pattex Kraftkleber Classic vor. Es handelt sich ebenfalls um einen Konaktklebstoff, der allerdings hoch temperaturbeständig ist bis 110°C. Sollte es sich allerdings bei dem zu verklebenden Material wirklich um Weich-PVC handeln, wird es auch hier u.U. zum Lösen der Klebeverbindung durch den Einfluss der Weichmacher kommen.
    Für die Verklebung von Stoffen in Fahrzeugen werden im KFZ-Zubehörhandel Spezialklebstoffe angeboten, die wir leider nicht anbieten.

Lost in the Sauce

• Ich war auch mal fleissig über Ostern ;)

Sorry für die schlechten Pics, ist ne Handycam.

Material ist übrigens das für 7,- von Ebay.

• Sieht gut aus...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...