Nachgerüstet? Weil normalerweise hängen die ja am Klimabedienteil oder am unteren Panel?

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Ja, das ist eine nachgerüstete Sitzheizung. Mir war in dem Falle die originale Optik mal egal, da zählt nur Funktion und die ist super.
-
So,
ich werde nochmal ne Sammelbestellung starten, da in letzter Zeit wieder mehr anfragen waren.
Es sollten wieder 20 lfm zusammen kommen, einfach mal hier reinschauen.
Prägung ist natürlich wie immer kein Problem.
[Offen] Alcantara Sammelbestellung nochmal aufgrund hoher Nachfrage
-
So,
ich werde nochmal ne Sammelbestellung starten, da in letzter Zeit wieder mehr anfragen waren.
Es sollten wieder 20 lfm zusammen kommen, einfach mal hier reinschauen.
Prägung ist natürlich wie immer kein Problem.
[Offen] Alcantara Sammelbestellung nochmal aufgrund hoher Nachfrage
Find ich super, vielen Dank! Menge für alle Leisten war 1 lfm, richtig? -
Korrekt.
-
Was kostet die Prägung??
-
Da hier ja schon unzählige User das Interieur mit Alcantara überzogen haben, gibt's sicher einige gute Tipps und Trix die man beachten muß.
Ich habe mir zwar schon viele Seiten durchgelesen, jedoch sind dann ~80 Stk. ein bisserl viel.
Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben??
Wie z.B. schneidet man vorher das Alcantara fix fertig zu, und verklebt es dann, oder besser erst aufkleben, und dann die Löcher ausschneiden, und über den Rand kleben (z.B. Mittelkonsole)??
-
Großartig Tipps hab ihc nicht.
Hab alle Teile ausgebaut, die Teile auf das Alcantara gelegt, und groß angezeichnet. Danach die einzelnen Teile aus dem Stoff ausgeschnitten.
Leisten + Stoff mit Kleber eingepinselt und beklebt. Als es dann schon recht trocken war, hab ich die Löcher (Lüftung / Mittelkonsole) mit einen Messer eingeschnitten,
erneut mit Kleber bestrichen, Kanten umgelegt, und diese festgeklebt.
Fängst am besten mit den Leisten der Türen an, damit de ungefähr ein Gefühl dafür bekommst, und dann sollte das schon klappen -
Alcantara großflächig für das Teil zuschneiden.
Aufkleben und die Öffnungen wie Lüftungen und idrive usw einschneiden ( Diagonal )
Einklappen und ankleben.Fädisch
MaddoX
-
Und ca. 8 Stunden später bist du müde, hast Rückenschmerzen und high vom Kleber