Welche Alcantara benutzen sie alles? Ich habe nur probiert von ebay ein Alcantara zu kaufen fur nur 7 € von EBAY.CO.UK aber bin nicht begeistert von den qualität (war ein test, ich verstehe das 7 € nicht top-qualität sind). Ich wollte nicht mehrere hundert € alcantara kaufen. Welche empfehlen sie ? Diese farbe und struktur sieht super aus: http://img-2013.tapatalk.com/d/13/03/12/uhy4epuv.jpg

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Schreib den user an aus deinem bild...
Heißt "der fuchs" und verkauft es bzw organisiert es vl hat er noch was uber aus der letzten sb...
Gibt aber einen thread dazu -
Gibt auch gerade eine sammel Bestellung im Forum hier. Einfach mal in der entsprechenden Forums Kategorie nachschauen.
-
Danke! Wird den user ein message senden
-
Moin, wie habt ihr die Schaltkulisse vom Automatikgetriebe bezogen? Meine so das man noch sieht welcher Gang eingelegt ist?
-
Der innenteil also die schaltanzeige ist ja auch nir geclipst oder so sollte also zum losen sein von der restlichen mittelkonsoleleiste...
-
wo habt ihr alle die Kohle für neuwagen her?
-
Zitat
wo habt ihr alle die Kohle für neuwagen her?
Muß man das verstehen????... -
denke nicht
-
Servus zusammen.
Weiß einer bzw kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man die mittelkonsole bei einem e92 mit dkg ausbaut?
Bei ner wandlerautomatik kann man ja den Hebel nach oben abziehen. Kann aber nirgends was finden wie man mit dem dkg Hebel umgeht.
Will die alcantara leisten wechseln.
Danke