Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • Verdammt, sieht das edel aus mit dem Alcantara! Es wird Zeit das ich nächste Woche endlich unser Auto abholen kann. Dann werde ich mich auch mal ran wagen ;)


    Gesendet von meinem XperiaZ1

  • so meine leiste sind dann auch fertig, nach nur 1 Jahr seit dem ich das alcantara bestellt hatte.. kam einfach nicht dazu..


    dann hat sich unser boeller angeboten und ich muss mich hier nochmals öffentlich bedanken für die grandiose arbeit, Qualität und Geschwindigkeit :):danke::danke::thumbsup::applaus:

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Wow sieht richtig gut aus...ich hab schon Dachhimmel mit normalem stoff bezogen aber mit alcantara trau ich mich irgendwie nicht ran...


    Top arbeit !!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Hallo , mal eine Frage würde sich jemand bereit erklären meine leisten von einem e92 zu beziehen ? Natürlich will ich nicht geizig sein wenn sich jemand bereit erklärt 🙈

  • Hallo , mal eine Frage würde sich jemand bereit erklären meine leisten von einem e92 zu beziehen ? Natürlich will ich nicht geizig sein wenn sich jemand bereit erklärt 🙈


    Ich könnte Dir das machen......... Woher kommst du? Am besten PN.................

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl


    "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl