Hier im Thread oder bei der Sammelbestellung ist der Name des Klebers, weis es grade nicht auswendig.
Kein plan, sollte aber genauso gehen!
Sent from iPhone Tapatalk
Hier im Thread oder bei der Sammelbestellung ist der Name des Klebers, weis es grade nicht auswendig.
Kein plan, sollte aber genauso gehen!
Sent from iPhone Tapatalk
servus ich brauch auch kleber aber bissl mehr ich glaub ein knappen liter !
könntest du mir ein link schicken ?
will mein dachhimmel mit alkantara beziehen !
guter kleber ist ja guter kleber oder nicht ?
sollte ja egal sein das ich mein alkantara nicht an den interieurleisten verkleben möchte sondern am himmel !?
auf der 1 Seite ist der Link für den Kleber
thx
Bei mir im Fahrzeugthread gibts news....
Hallo Zusammen
Habe heute meine Mittelkonsole bezogen und mir Ziernähten bestickt. Habe die Farbe Orange gewählt, wegen der Beleuchtung.
Mfg Marco
die schräge naht auf dem ascherdecker ist geschmackssache, hätte senkrecht in der mitte oder an der seite, oder waagerecht, oder ganz ohne besser gefunden, aber gut, jedem das seine
die naht auf der miko scheint mir ein wenig schief zu sein, aber 1. ist das meckern auf hohem niveau und 2. ists bestimmt sauschwer/unmöglich die naht der biegung anzupassen..
insgesamt echt ne superschicke geschichte bin auf die anderne teile + eingebauten endzustand gespannt!
Hier mal ein Bild von meinen Leisten.
Ist vielleicht was für die Leute die Carbonfolie drin haben oder garnix haben, optimaler Zierstreifen aus dreifarbiger Folie!
Schaut's euch an und entscheidet selbst!
Sieht wirklich klasse aus mit den Streifen.
Wo bekommt man den diese Streifen her?
Hallo Zusammen
Hier ein paar Bilder von meiner Mittelkonsole und der kleinen Blende am Amaturenträger.
Gruß Marco
Hallo Zusammen
Hier ein paar Bilder von meiner Mittelkonsole und der kleinen Blende am Amaturenträger.
Gruß Marco
Sieht richtig gut aus wobei mir eine gerade Doppelnaht besser gefällt glaub ich