Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Hallo Fuchs

Habe um den I Drive etwas weggenommen und um den Aschenbecher. Geht am besten mit einem Dremel. Ausserdem habe ich, wie Eis Dave Beilagscheiben benutzt.

Gruß Marco

• Zitat

Gib uns deine dann beziehen wir die gerne...;)

Haha hab mir jetzt erst die Performance geholt deswegen aber wenn ich iwann maln bild zu blicken bekomm könnte das immer sommer noch anders werden :D

Oder die idee is ja eig cool :)

• Hallo Zusammen

Werde am Wochenende die restlichen Leisten beziehen. Die Lenkradspange ist ebenfalls geplant. Diese bekommt links und recht jeweils eine Ziernaht. Leider habe ich keine X1 Spange, deshalb kann ich nur Fotos von der normalen Spange machen.

Mfg Marco

• Zitat

Hallo Zusammen

Werde am Wochenende die restlichen Leisten beziehen. Die Lenkradspange ist ebenfalls geplant. Diese bekommt links und recht jeweils eine Ziernaht. Leider habe ich keine X1 Spange, deshalb kann ich nur Fotos von der normalen Spange machen.

Mfg Marco

Schonmal ein geiler anfang bin sehr gespannt auf pics :)

• Hallo Zusammen

Ich bin gespannt Marco!!! Wie gesagt ich finde deine Arbeiten bis jetzt super :thumbsup:

• Hey Leute,

habe heute meine Blende vom Heckfoundrollo beim Sattler abgeholt!
    Mansche hatten nach nem Bild gefragt wenn es fertig ist und deswegen hier einfach mal nen Bild :)

http://s7.directupload.net/file/d/3144/n675qjcu_jpg.htm

Im laufe der nächsten 2-3 Wochen kommen noch mehrere Bilder denn ab 01.03 kann ich mein Wagen endlich wieder fahren :love::love:

Gruß:
    Daniel