Ist das nicht dieser Felix Nake?

"uniquestylez.de erfahrungen"
- Strapazi
- Geschlossen
-
-
Muss man das nicht irgendwie beantragen und nachweisen das man die Ware nicht bekommen hat ?
Kannst ja garnicht nachweißen, weil keine Kommunikation möglich ist!Er muss beweisen das er es verschickt hat und bestimmt nachprüfen ob es angekommen ist im reklamationsfall
-
Ich hab ne Antwort, nur wenn du nicht auf meine PN antwortest, hilft dir das auch nicht weiter
Edit: Für gewerbliche Verkäufer gilt das gleiche wie für ebayer
-
Ist das nicht dieser Felix Nake?
jop
-
Hi, habe bisher schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Jede der 2 bestellungen kamen erst nach 4 Wochen Lieferzeit an. Geld zurück gab es erst nach 6-7 Wochen. Telefon und Email Kontakt ist so gut wie gar nicht vorhanden. Für mich ist der Shop sehr unseriös
-
Ging mir gleich und vielen anderen auch
Hätte noch 2 Sätze gp thunder . Bei Interesse pn
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Es gibt doch schon nen Thread über die Probleme mit Felix und seinem Shop. Er ist halt einfach überfordert , da zuviel Arbeit und zuwenig
Ressourcen (Arbeitskraft) zur Verfügung stehen. Wer nicht mit längeren Lieferzeiten leben kann, sollte dort nicht bestellen.
-
dann soll er halt auf seiner website aus den 4 tagen lieferzeit 4 wochen machen.
kann ja nicht angehen, dass man jedesmal googlen muss, ob der shop was taugt usw, nicht jeder ist hier im forum unterwegs.
ich hab ihm auch mal ne anfrage per email geschickt, 2 mal, kam nie ne antwort. somit hab ich mein geld dann woanders ausgegeben. simple business =)
-
kann ja nicht angehen, dass man jedesmal googlen muss, ob der shop was taugt
das mach ich grundsätzlich, wenn ich wo zum ersten mal bestellen will -
Eigentich wurde hier im Forum schon einiges über Uniquestylez geschrieben.
Der Shop Besitzer kommt mit den Bestellungen nicht nach, weil er das nur wohl immer abends nach der Arbeit macht und auf Emails / Telefonate antwortet er auch nicht.Ich würde da nie wieder etwas bestellen.
Es ist einfach eine verarsche... die Lieferzeit mit 2-4 Tagen anzugeben, aber wenn die Ware erst nach 5-6 Wochen kommt oder garnicht.
Und man brauch nun nicht das Problem auf das Wetter zu schieben. Das gleiche ist mitten im Hochsommer aufgetreten... warst da etwa dann zu heiß ?Wenn du über PayPal bezahlt hast, dann kannst du über PayPal das Geld zurückverlangen.
Dabei wird PayPal von dem Shopbesitzer einen Belege verlangen, dass er die Ware verschickt hat - du musst es nicht nachweisen !Der Fall bleibt 4 Wochen offen, wenn sich nichts tut, dann kriegst du dein Geld von PayPal wieder.