meinen habe ich auch angeboten, aber du wolltest ja noch "überlegen" der leidensdruck ist offensichtlich noch nicht hoch genug
aus welcher gegend kommst du überhaupt?-zwecks anschauen...
meinen habe ich auch angeboten, aber du wolltest ja noch "überlegen" der leidensdruck ist offensichtlich noch nicht hoch genug
Ich hätte einen 535d abzugeben
sonst noch wer was?
Wenn ich meine PNs richtig lese, Kreis OWL
Will er überhaupt den M47 Motor oder den 177Ps'ler?
er weiß nur, dass er nicht mehr als 12.000 ausgeben will und keine limo...
aber bei der fülle von guten angeboten mit transparenter historie hier aus dem forum sollte er eigentllich fündig werden, wenn es denn so pressiert
bei dem autoscoutangebot welches hier gepostet wurde muss doch ein haken sein (unfallschaden o.ä.)? der ist ja sonst schon pervers billig..
er weiß nur, dass er nicht mehr als 12.000 ausgeben will und keine limo...
aber bei der fülle von guten angeboten mit transparenter historie hier aus dem forum sollte er eigentllich fündig werden, wenn es denn so pressiert
bei dem autoscoutangebot welches hier gepostet wurde muss doch ein haken sein (unfallschaden o.ä.)? der ist ja sonst schon pervers billig..
Ja gut wegen +-500€ mache ich mich nicht wild, aber das wäre dann shcon absolute Schmerzgrenze, kommen ja noch Kosten hinzu für anmelden, Versicherung, steuern, ...
der bei autoscout hat kleinere Gebrauchsspuren, und einen bei BMW instand gesetzten Unfallschaden (laut Historie hat die Reparatur ca. 1300€ gekostet), da ist jemand aufs Heck gerutscht....
Der Preis kommt dadurch zustande, dass der Wagen beim Autohaus eintraf als Leasingrückläufer, dann mit Gewinn verkauft, dann wieder zum selben Autohaus als Inzahlungnahme und der Händler meint, er hat schonmal mit dem Auto gewinn gemacht, da muss er nicht noch horrende Preise aufschlagen.
Ich habe schon mit ein paar Usern geschrieben, teilweise sind die autos nicht das, was ich suche (sollte ein Touring sein und möglichst schwarz)
Teilweise habe ich auch noch keine Antwort. Ich würde jedenfalls lieber hier kaufen, als woanders - sofern der Preis stimmt.
Aber bei nem Händler habe ich wenigstens 6 Monate Gewährleistungsfrist, die mir ein Privatmann nicht geben kann.
Ich wohne im Raum OWL!
Und Motorisierung ist relativ nebensächlich, er sollte halt genug "Dampf" haben für etwaige Reserven, aber ich bin eher der ruhige Fahrer.
Das Steuerkettenproblem macht mir persönlich bei dem Autoscout angebot auch etwas zu schaffen... aber ich meine Jungs, das ding ist 171tkm gelaufen, die Steuerkette hätte doch längst kommen müssen, oder man würde sie schon hören! Nur, um nach der Steuerkette zu lauschen, will ich nicht extra da runter fahren Wenn, dann schon mit Kaufabsicht...
Viele Grüße
da hast du ja mit dem händler nen echten gutmensch getroffen, wenn er keinen gewinn machen will*lol wie lange macht er das geschäft schon/noch?
angebote hast du genug, die entscheidung obliegt dir...
Alles anzeigenaber mal ehrlich....
bei 170.000km aufm Tacho und einem N47 Motor..
man liest häufig was von den steuerkettenproblemen zwischen 40 und 100tkm, aber bei 170? Dann müsste das Teil schon lange überfällig sein.
folgende Optionen:
a) Steuerkette wurde bereits ausgetauscht
b) Steuerkette geht nicht kaputt
c) Steuerkette ist längst überfällig und geht in den nächsten Monaten kaputt
wenn c auftritt, haftet dann der Händler bzgl. Gewährleistung?
Fragen über Fragen
Stimmt, also wäre das Steuerkettenproblem eigentlich gar keins bei dem Wagen. Einzig der DPF könnte bald kommen.
Wenn du mit dem Händler einen guten Deal machst bzgl. Tempomat nachrüsten, kauf die Kiste.
Stimmt, also wäre das Steuerkettenproblem eigentlich gar keins bei dem Wagen. Einzig der DPF könnte bald kommen.
Wenn du mit dem Händler einen guten Deal machst bzgl. Tempomat nachrüsten, kauf die Kiste.
Also sehe ich das nicht ganz verkehrt mit der Steuerkette? Der Händler konnte mir jedoch nicht sagen, ob das gemacht wurde...
Aber 171.000km, wenn das teil kaputt wäre, hätte es schon lange schleifen müssen...
Zum Thema Gutmensch: Naja es ist ein Händler. Klar. Aber wir haben viel gesprochen, auch über was anderes als den e90, und er macht einen guten Eindruck am Telefon. Ich hatte auch den Chef selbst am Telefon. Und der hat 3 Filialen und knapp 200 Fahrzeuge. Also scheint sein Prinzip zu laufen. Und die Begründung, naja... er hat mir ein paar Zahlen genannt, aber klar will er was verdienen. Dann nimmt er noch meinen alten Gammelhaufen in Zahlung, schon hat sich das Thema erledigt...
Ich finde das Angebot echt fair, wie gesagt müsste man schauen, was Steuerkette und DPF sagen, aber das kann man ja leider nicht einfach so sehen.
Aber ehrlich gesagt krieg ich bei dem Angebot schon n Harten haha
Der Preis kommt dadurch zustande, dass der Wagen beim Autohaus eintraf als Leasingrückläufer, dann mit Gewinn verkauft, dann wieder zum selben Autohaus als Inzahlungnahme und der Händler meint, er hat schonmal mit dem Auto gewinn gemacht, da muss er nicht noch horrende Preise aufschlagen.
Also welcher Geschäftsmann sagt denn so was? "Ich könnte das Auto für einen besseren Preis verkaufen, aber neeee, muss nicht sein." Das klingt für mich etwas seltsam.
Und auf jeden Fall die Rechnung für den Unfallschaden zeigen lassen. Am Telefon kann man ja viel erzählen. Vor Ort ist sie dann nicht auffindbar oder es war doch eine 0 mehr drin.