Xenon funktioniert nicht

• Zitat

Ich habe keine china Steuergeräte gekauft, was nicht original ist, heisst nicht sofort china oder schlechte qualität.

Diese Aussage...du kannst mir doch nicht erzählen das ein Steuergerät welches bei BMW rund 250? kostet und eins welches bei eBay Vllt 100? kostet, die gleiche Qualität hat...? Finde mal den Fehler bei dieser Aussage! Nachgebaute elektroteile zu kaufen ist einfach auf Dauer nicht das was du an ergebnis erzielen möchtest, außer du wolltest jede 2-3 Monate das Steuergerät wechseln.
    Weil wenn die Qualität dieser nachbauten aus China sooooo gut wäre würde wohl auch jeder Mensch mit einem nachgebauten"iphone" rumlaufen für 100? und nicht hier 700? für das original ausgeben.

• Zitat

Aso. Das wusste ich garnichts. Muss man andere Sensoren einbaun? Oder komplet alles umbauen?

Neue Sensoren, neuen kabelsatz und neuen Lichtschalter.

• Ok haste Recht, was teuer kostet ist immer besser. Ich habe gekauft was ich wollte und das ist mein Problem und ich habe nicht gesagt, dass ich welche für 100? gekauft habe. Eigendlich wollte ich nur PWM codieren und wusste ich ncht was für ein Wert ich codieren soll und macmac2303 hat mir super geholfen, er hat mir alles beschrieben, wie es sein soll. Und rest mit TÜV und Steuergeräte öffter tauschen ist schon mein Problem. Trotzdem danke.

• Ok haste Recht, was teuer kostet ist immer besser. Ich habe gekauft was ich wollte und das ist mein Problem und ich habe nicht gesagt, dass ich welche für 100? gekauft habe. Eigendlich wollte ich nur PWM codieren und wusste ich ncht was für ein Wert ich codieren soll und macmac2303 hat mir super geholfen, er hat mir alles beschrieben, wie es sein soll. Und rest mit TÜV und Steuergeräte öffter tauschen ist schon mein Problem. Trotzdem danke.

Viel Glück bei deinem Vorhaben ...

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"