BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

  • Is ja fast um die Ecke, komm dann moje vorbei und kauf dir die Felgen ab! ....haste auch dat wiegen gespart :thumbsup:


    8o nix gibts... :P geb doch meine Traumfelgen net her :D



    Sind ja doch einige aus der Ecke hier, müssen da mal ein Treffen machen. :)


    Der Sven hat ja mal sowas gestartet gehabt hat nur net so recht geklappt, aber denke nächstes Jahr wirds klappen in Siegen oder so mit einem Treffen. :thumbsup:

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "


  • 8o wie geil ist der den drauf :spinn:

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

  • Also wir haben ja jetzt nun schon eine nette auswahl an Le Mans Replicas in 19 Zoll mit Gutachten weiß einer nun auch noch 20 Zoll die ein Gutachten haben?

  • Also wir haben ja jetzt nun schon eine nette auswahl an Le Mans Replicas in 19 Zoll mit Gutachten weiß einer nun auch noch 20 Zoll die ein Gutachten haben?


    Die im ersten Post z.B.?
    Halt nur noch in schwarz, ab Januar wieder alle farben erhältlich.

  • Was ist den eigendlich mit den BBS Felgen ausm ersten Post von M-Tourer?
    Haben die jetzt kein Gutachten bzw. KBA nr.?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Was ist den eigendlich mit den BBS Felgen ausm ersten Post von M-Tourer?
    Haben die jetzt kein Gutachten bzw. KBA nr.?


    Bei den 20" liegt ein Teilegutachten bei, bei den 19", die ja erst im Januar wieder lieferbar sind "noch" nicht.... (Aussage Händler)


  • Bei den 20" liegt ein Teilegutachten bei, bei den 19", die ja erst im Januar wieder lieferbar sind "noch" nicht.... (Aussage Händler)


    Okay also erstmal bis Januar warten und schauen ob es ein Gutachten geben wird?
    Oder Hast du schon bestellt? :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.