BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Hey Rez es geht hier nicht um das leisten können wohl eher um das leisten wollen.
    Also ich kann schon 6 T€ für nen Rad Reifen Satz ausgeben, werde es aber niemals machen.
    Denn es geht hier um Felgen.
    Da fahre ich lieber mit meiner Frau schön in den Urlaub und habe immer noch Geld über für ein paar schöne Felgen auch in 20 Zoll.

Sorry ist meine Meinung

Vollkommen richtige Einstellung.

• Vollkommen richtige Einstellung.

So klingt das auch schon sinnvoller.
    Das Gutachten würde mich jetzt wirklich noch interessieren. Und dann die Meinung unserer Profis die sich mit sowas wirklich auskennen!

• Das Gutachten würde mich jetzt wirklich noch interessieren. Und dann die Meinung unserer Profis die sich mit sowas wirklich auskennen!

Haben wir hier im Forum nicht zufällig einen vom Tüv oder Dekra der die KBA-Nr. mal richtig checken kann?

Bullet hatte sie ja mal gepostet:
    von 8.5J die KBA = 47382
    von 9.5J die KBA = 47380

• Jungens bitte!

Stand doch schon im ersten Post das dies kein Diskusionsthread werden soll ob die Felgen was taugen oder nicht!!!! :whistling:
    War danach gefragt ob und wo man die herbekommt!

Und nochbesser ja mit Gutachten, mehr nicht....

• Jungens bitte!

Stand doch schon im ersten Post das dies kein Diskusionsthread werden soll ob die Felgen was taugen oder nicht!!!! :whistling:
    War danach gefragt ob und wo man die herbekommt!

Und nochbesser ja mit Gutachten, mehr nicht....

die frage hat sich auch geklärt woher.....---> vom netten aufm parkplatz :gruebel:

• Anfang des Gutachtens ...Abe.jpg gibt es noch zweifel? Wen ja dann PP...
    Zeigt mir einen Asiaten der mit irgendwelchen Schlagstempeln in eine Form Zahlen reinkloppt die dann noch gerade ind und alle gleich stark eingeprägt sind ... :schnarch: ... probiert es selber mal auf einem Blech aus wen ihr sowas noch nie gemacht habt :whistling:

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Anfang des Gutachtens ...Abe.jpg gibt es noch zweifel? Wen ja dann PP...
    Zeigt mir einen Asiaten der mit irgendwelchen Schlagstempeln in eine Form Zahlen reinkloppt die dann noch gerade ind und alle gleich stark eingeprägt sind ... :schnarch: ... probiert es selber mal auf einem Blech aus wen ihr sowas noch nie gemacht habt :whistling:

An den Lenso Roadsport hatte glaube ich keiner gezweifelt sondern an denen die am Parkplatz verkauft wurden.
    Danke fürs hochladen :)

• Haben wir hier im Forum nicht zufällig einen vom Tüv oder Dekra der die KBA-Nr. mal richtig checken kann?

Bullet hatte sie ja mal gepostet:
    von 8.5J die KBA = 47382
    von 9.5J die KBA = 47380

Papa macht ja schon.

habe grad mal das Gutachten (zur Erlangung der ABE) etwas näher beleuchtet.

es gibt die 9,5er auch in et 18 für die E9X Baureihe, soweit vielleicht nicht verwirrend.
    ET 35 wird etwas weiter hinten behandelt.

bzgl. der Auflagen ist aber zumindest ein fetter Schnitzer im Gutachten,
    da dieses für VFL Modelle ein Aufweiten an Achse 2 ( bei ET 18 ) fordert, nicht jedoch beim LCI

bei ET 35 ist da latürnich kein Thema mehr.

inwieweit das bis jetzt weitere Schlüsse zulässt kann ich nóch nicht sagen.

• An den Lenso Roadsport hatte glaube ich keiner gezweifelt sondern an denen die am Parkplatz verkauft wurden.
    Danke fürs hochladen :)

Sind die gleichen.

• Jungs und Mädels....
    Beruhigt euch mal alle und geht ordentlich feiern, wenn nicht ich Trink für euch einen mit :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

Einmal editiert, zuletzt von BrianOconner ()