BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• :dito: :meinung:
    ich nehms mir nicht zu Herzen nur immer wieder dieses rum geflame in JEDEM Replica Thread :wall:
    Wen ihr angst habt die Felge bricht oder reißt ... dann holt euch Oz oder sonst was die brechen/reißen ja nicht :fail: ...einfach mal googlen.
    Das die auf einem Parkplatz verkauft wurden ist halt so, nicht alle schieben dem Staat das geld in den ***** ...
    Es hat doch jemand bei Fl Exclusiv nachgefragt gehabt und dort wurde gesagt das die Felgen ab Januar erhältlich sind, dann holt sie euch da dann müsst ihr sie nicht auf einem Parkplatz abholen sonder es bringt sie euch der Hermesman...

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Ja stimmt, soll doch jeder das machen oder kaufen was er will.

Halte mich dann einfach mal hier raus.

Meine Position bezogen auf Replikas und das was man sich dazu vor dem Kauf für gedanken machen sollte sind bekannt.

Und mein Gott, wenn so eine Felge bei 250km/h bricht dann.......shit happen / abflug!

• Werd meine bei tt-concepts Angeln..... wenn die richtige ET vorhanden ist! ;)
    Fetten Preis hab ich au schon bekommen :thumbup:

Nochmal:
    Meine 2000€ Breyton High-Performance Felgen sind auch krumm und ich weiß keinen Grund dazu!!!
    Bullit felgen 4000€ der Satz auch am Sack(von meim Vadder)............. was sagt man dann dazu. ^^
    Glaube jede Felge bekommt man kaputt egal ob 500€ oder 4000€ der Satz :S

• M-Tourer

Da würde ich mal die gründe woanders suchen und an der Fahrweise anfangen.

Ich habe innerhalb von 12 Jahren wo ich den Lappen besitze privat über 60 Felgensätze gefahren (jede Felge habe ich selber gewuchtet) auf meinen Fahrzeugen und von diesen 60 Felgen war gerademal 1 Satz defekt (Seitenschlag) wobei ich der meinung bin das dieser Schaden vom Vorbesitzer verursacht wurde.

• M-Tourer
    Da würde ich mal die gründe woanders suchen und an der Fahrweise anfangen.

Hast recht, geh mal grad nach dem Grund suchen........ Hab nix gefunden :D aber wer natürlich 30.000km mit nem 19'' Reifensatz hinkommt, dann liegt das bestimmt an der Fahrweiße, hast recht :thumbsup:

von diesen 60 Felgen war gerademal 1 Satz defekt (Seitenschlag) wobei ich der meinung bin das dieser Schaden vom Vorbesitzer verursacht wurde.

Hast die dann auch zu nem guten Preis aufem Flohmarkt oder Parkplatz gekauft???

Bin jetzt grad mal bei dem 10en Satz Felgen und die Breyton sind auch meine ersten die kaputt gegangen sind(sind noch fahrbar)

Aber jetzt zurück zum Thema...... :wacko:

• Du lass mal auf so Sinnfreie Diskussionen lasse ich mich nicht ein und nein, ganz sicher habe ich keinen Satz jemals auf dem Flohmarkt oder vor dem Parkhaus von einem Händler gekauft!

Habe halt ein teueres Hobby mehr nicht.

Aktuell habe ich im Keller 5 Felgensätze rumliegen. 2x 20 Zoll orignal BMW mit nagenleuen Reifen und 3x "gebrauchte" im 1A Zustand mit Reifen mitunter auch orignale BBS LeMans in 19 Zoll und ein Satz Work Rezax. Ist aber eine andere Preisklasse als die Replikas.

• Hey mastyle11, finde ich ja mal ein cooles Hobby.

Währe auch ein fall für mich, da hat meine Frau aber was gegen

:thumbsup:

Im Winter wird gesammelt und im Sommer werden die Schuhe anprobiert. 2 davon werden dann behalten und die anderen verkauft.
    Abhängig davon was meinem Pampersbomber besser steht.

P.S. Habe das mit meiner Frau ganz gut gelöst. Sie hat ein Zimmer für Ihre Schuhe und ich den Keller für meine Felgen wobei der jetzt vom Platz her ausgeschöpft ist :D

• Aber Hey, falls du Platz brauchst ich Leg mir gerne nen Satz in den Keller.
    Kann die auch was spazieren fahren und den Leuten zeigen wie toll deine Felgen auf meinem E91 ausschauen :D

• Aber Hey, falls du Platz brauchst ich Leg mir gerne nen Satz in den Keller.
    Kann die auch was spazieren fahren und den Leuten zeigen wie toll deine Felgen auf meinem E91 ausschauen :D

Danke für das Angebot aber es gibt Sachen die verleiht man nicht. Frauen und Felgen sind da bei mir so ein No-Go. :D