Welchen E93 335i?

• So, unterschrieben. Mal schauen, wie schnell sie den fertigbekommen, dass ich ihn holen kann. 8)

Glückwunsch bin auf Fotos gespannt. Meiner Stand zum Glück im Showroom (Neuwagen). Wollte eigentlich kein neuen Wagen kaufen. War gerade mit dem alten Wagen ( 1 Jahr alt ) bei BMW und sah das Auto. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich musste Ihn haben. Gruß Jérôme

• Ich kann ihn leider erst Mitte Januar holen, weil die Winterreifen erst Anfang Januar kommen und eine Felge erst noch instandgesetzt werden muss. :(

Werd ihn mir aber vermutlich morgen schon angucken, damit mein Widerrufsrecht nicht verfällt...

• Hab's glaub irgendwo übersehen, aber für welche hast dich denn jetzt entschieden ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Für den letzten, also den hier:

Dazu dann noch Doppelspeiche 195 in 18" mit Winterreifen.

• Haha :D Wegen einer Felge ich auch so lange warten :D Das ist echt ärgerlich, die Zeit ist hart glaub ich mir ^^

Du hast auch noch das Individual Soundsystem drin, besser gehts doch. Wenn dir diese Spielgel so wichtig sind, holr dir ein paar gebrauchte und gut ist :)

• Na dann hast ja jetzt sicher die Dicksten Hummeln im Hintern. :D

Glückwunsch und viel Spass mit deinem California Ride :) Ist ein guter Start ins neue Jahr. :thumbsup:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"