Welchen E93 335i?

  • Die Bremsfunktion finde ich ehrlich gesagt ziemlich nervig (hier im Flachland) :P Aber die ist bei den 6zyl. nun mal dabei.


    Die abblendenden Außenspiegel vermisse ich allerdings...besonders im Winter. Wenn du nicht 100% zufrieden bist würde ich lieber weitersuchen. ;)

  • Na ja, ich hab jetzt ja auch keine abblendenden Außenspiegel, weiß also nicht, was ich vermissen würde. :D


    Denke mir aber, ehrlich gesagt, dass sich der Besteller schon was dabei gedacht hat, so viel Aufpreis kosten die ja nicht...

  • Na ja, ich hab jetzt ja auch keine abblendenden Außenspiegel, weiß also nicht, was ich vermissen würde. :D


    Denke mir aber, ehrlich gesagt, dass sich der Besteller schon was dabei gedacht hat, so viel Aufpreis kosten die ja nicht...


    Da ist jeder wohl anders eingestellt...habe schon nahezu vollausgestatte Autos ohne Klimaautom. oder ähnlich "fundamentale" Sachen gesehen ^^

  • Bremsfunktion braucht man aber doch nicht...? Da reicht doch, wenn er Gas zurücknimmt...


    Das beste ist aber das Individual, nicht das HK. :D


    Ok, ich kaufe morgen den der zuunterst steht. ;)

    Achtung, lesen was ich schreibe ;)



    Mir was es zum Beispiel wichtig das Beste Soundsystem zu haben, da ich viel verschiedene Musik höre und da war das HK mit Logic 7 ein muss.




    Das High End ist natürlich das bessere Soundsystem, jedoch ist das HK am besten für alle Bereiche. Wenn man sich auf eine Musikrichtung festlegt ist es Top, ansonsten nicht so gut, da man den EQ abstimmen sollte um das beste Ergebnis zu erzielen :)


    Habe auch beide Systeme auf gut Deutsch "bis zum Ko..." getestet :rolleyes:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Na ja, ich hör schon verschiedene Musik... Aber sollte doch trotzdem passen mit dem High End, oder?

  • Klar ist es leicht. Das Forum wimmelt doch nur von kompetenten mitgliedern die das Auto zig mal auseinander genommen haben. Also bitte ;)

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Sind abblendende Außenspiegel Vllt in einem der Pakete wie Innovations oder Comfort Paket mit drin? Mir war da so? Sonst geile Ausstattung :)

  • Nee, man kann auch nur entweder die eine oder die andere Ausstattung (mit oder ohne abblendende Außenspiegel) nehmen, nur die Außenspiegel separat gibt es nicht.
    Aber passt scho, man kann nicht alles haben. :D