• 1. )ALPINAB3S -> Gezahlt + verpackung
    2. )Maximum_Santzgaut -> Gezahlt + verpackung
    3. )giannisavramidis -> Gezahlt + verpackung
    4. )Grosche -> Gezahlt + verpackung
    5. )Audiumsteiger -> Gezahlt + verpackung
    6. )Boernsen -> Gezahlt + verpackung
    7. ) ReneB -> gezahlt + verpackung
    8. ) rwi -> bezahlt + verpackung
    9.)Sefi -> Gezahlt
    10.)Upperdeluxe -> gezahlt + Verpackung
    11.)gasteigerma -> gezahlt + verpackung
    12.)DizzyBert -> gezahlt + verpackung
    13.)Masia - gezahlt + verpackung
    14.)bino3d - gezahlt + verpackung
    15.)Camel - gezahlt + verpackung
    16.)squashmichi - bezahlt
    17.)Yaesu7 - bezahlt + verpackung
    18.)Sam335 -> Bezahlt + verpackung
    19.) Most - gezahlt + verpackung
    20.)Hugo -> bezahlt -
    21.)skusi007 -> bezahlt + verpackung
    22.)Danny4Life ->bezahlt + verpackung
    23.)Schwaben_sarah->bezahlt + verpackung
    24) Landshut123 (1er Forum) ->bezahlt + verpackung
    25)skela89 (1er Forum) ->bezahlt + verpackung
    26)kollegga ->bezahlt + verpackung
    27) varasto ->bezahlt + verpackung
    28.) Weekendfabi ->bezahlt + verpackung
    29) ///Mario -> bezahlt + Verpackung+Versand nach Ö
    30)renevato bezahlt +

bis jetzt haben nur 25 leute die kartonagen..etc bezahlt. vlt kommt noch was wegen auslandsüberweisung. insgesammt habe ich 10 zahlungen auf mein konto und 13 auf paypal. (inkl mich und kollega) sind es 25. es fehlen 5

2 Mal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

• Sorry für meine folgenden Worte, aber das ist echt zum k......

Da macht sich einer die Mühe und wickelt das ganze Bestellgezedere ab und dann sind einige Leute nicht einmal in der Lage pünktlich, bzw. überhaupt zu bezahlen. Das regt mich echt auf.

@ALPINAB3S: Ich hoffe du berücksichtigst bei der Auslieferung die Schnelligkeit bei den Zahlungseingänge. Bittöööööö :rolleyes:

• Sorry für meine folgenden Worte, aber das ist echt zum k......

Da macht sich einer die Mühe und wickelt das ganze Bestellgezedere ab und dann sind einige Leute nicht einmal in der Lage pünktlich, bzw. überhaupt zu bezahlen. Das regt mich echt auf.

@ALPINAB3S: Ich hoffe du berücksichtigst bei der Auslieferung die Schnelligkeit bei den Zahlungseingänge. Bittöööööö :rolleyes:

sobald das große paket kommt, wird am selben tag versendet an alle die an den händler schon gezahlt haben ;)

• Ja, obwohl noch etwa 15 Zahlungen nicht angekommen sind!!! Aber wir wollten die anderen die schon gezahlt haben nicht warten lassen.

• Vielleicht hier mal Posten wer noch nicht bezahlt hat bzw. von wem das Geld noch nicht da ist evtl. hat der ein oder andere einen Zahlendreher drin oder was falsch angegeben.

Ich selbst wusste als Beispiel nichts mit dem PC Konto anzufangen?!?

• Vielleicht hier mal Posten wer noch nicht bezahlt hat bzw. von wem das Geld noch nicht da ist evtl. hat der ein oder andere einen Zahlendreher drin oder was falsch angegeben.

Ich selbst wusste als Beispiel nichts mit dem PC Konto anzufangen?!?

Ich schlage eher vor, dass eine Private Nachricht an die Leute geschickt wird die noch nicht bezahlt haben. Wir wollen hier ja schließlich keine einzelne Personen an den Pranger stellen. ;)