BMW-Voten-CHALLENGE 2007

• Ich hoffe auch, dass das Wetter passt, denn es wäre sonst echt zu Schade, wenn man die ganze Vorbereitung betrachtet.

Es muß einfach gut werden.

Göran

• Wer nicht da war hat echt was verpasst und das nicht nur wegen Heitzas Pokal.

Einen kleinen Eindruck können euch die Bilder in meiner Galerie vermitteln.

Göran

• Hallo,

War wirklich ein super Treffen. hatte viel Spass dort, ne Menge netter Leute wieder getroffen oder auch kennengelernt. (auch hier aus dem Forum, -Göran war ja auch vor Ort.).

Dort hat alles gestimmt, von der Organisation, übers Wetter, die Örtlichkeit, die Tuner und der ganze Ablauf des Treffens...einfach super!

Wer nicht da war, der hat wirklich was verpasst!

Gruß

sharky

• Es muß ein tolles Treffen gewesen sein!

Leider konnte ich doch nicht kommen, obwohl ich wollte und mich auch angemeldet hatte.

Aber meine Reise letzte Woche hat sich verlängert und die Rückreise mit dem Flieger (einschließlich Anschlußflug) wurde zur Tortur. Kam dann erst in der Nacht von Sa auf So zuhause an - völlig groggy.
    Konnte/Wollte am Sonntag keine großen Taten vollbringen.

Na ja, hoffentlich klappts beim nächstenmal!

Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

• @Günter
    Leider steckt man nicht immer drin.

Ich denke es wird sich sicher mal wieder eine Gelegenheit ergeben.

sharky
    Das wir uns getroffen haben fand ich schön, denn es ist schon was anderes, wenn man den Kopf hinter dem Nick kennt.

Göran

• Hallo Göran,

Stimmt, gebe ich Dir vollkommen Recht. Sorry, auch wenn ich mit meinen Zetti da war und sogar noch einen schönen Pokal mein eigen nennen darf.

Wie bereits geschrieben, mein E90 ist erster Linie (zumindest noch) mein T-Car, obwohl ich schon nach und nach überlege was man da so noch ohne das eigentliche Erscheinungsbild zuverändern machen kann.

...einmal Tuner, immer Tuner :D

Gruß

sharky

• Zitat

Original von sharky
    ...einmal Tuner, immer Tuner :D

Gruß

sharky

Stimmt, so ganz bekommt man das nicht weg, auch wenn es dann ans T-Car geht.

Göran