ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread

• Zur Info an alle, habe gestern folgende Nachricht von Hennig bekommen:
    "Das Fahrwerk wird morgen an Sie per UPS versendet - wir haben heute
    die restliche Lieferung erhalten."

Dann können einige ja vielleicht doch noch in den Osternferien einbauen! :thumbsup:

Viel Spaß und bitte mehr Berichte vom 3er, ich muss nämlich noch bis zum 19.04. warten...! ;(

Tja Leute, da habe ich mich wohl zu früh gefreut - bis heute noch nichts da und auch keine Nachricht über einen etwaigen Versand... :fail:

Hoffentlich kommt das Fahrwerk noch rechtzeitig zu meinem (nächsten) Einbautermin... ?(

• Jetzt mal Butter bei die Fische...Wer hat hier sein Fahrwerk schon erhalten und wer wartet noch.

Hab de Fahrwerk erhalten:
    -
    -

Hab es noch nicht
    -ClubberCH - 6 zyl.
    -..

Der Vetrag wurde abgeschlossen unter der Randbedingung das die Lieferung innerhalb von 7 Werktagen geschieht. Geld wurde von mir Anfang Feb. überwiesen. Wir haben nun Anfang April, so kann man auch kostengünstig ein Kredit bekommen wenn das mehrere Kunden machen. Auch das man die ganze Woche den zuständigen Mitarbeiter nicht ans Telefon bekomm.

• Hab das Fahrwerk erhalten:
    - Kollegga (6 Zylinder; Einbau problemslos in Fachwerkstatt: Dieselspeed in Viersen)
    -

Hab es noch nicht
    -ClubberCH - 6 zyl.
    -..

• Hab das Fahrwerk erhalten:

- Kollegga (6 Zylinder; Einbau problemslos in Fachwerkstatt: Dieselspeed in Viersen)
    - denliemal, Einbau erst im Mai

Hab es noch nicht

-ClubberCH - 6 zyl.

-..

• Natürlich kann man ggf. einen Anbieter in Verzug setzen. Dabei sollte man aber zwei Punkte nicht
    ganz vergessen:

1. War nur hier im Forum von "sieben Tagen" die Rede oder hat man das schriftlich?
    Ich bezweifle ganz schwer, dass das so in den AGB steht. Ich würde eine so kurze Frist als Händler
    niemals zusagen wenn ich die Ware nicht auf Lager liegen habe.

2. Liegt das überhaupt am Händler oder kann die Verzögerung nicht vielleicht schlichtweg dadurch
    begründet sein, dass ZF Sachs angesichts des beim 1M aufgetretenen Problems noch Änderungen
    einfließen lassen will?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• hatte damals bei einem ZF Sachs Teileverkäufer in der nähe angefragt, der meinte die haben es aus dem Programm genommen, warum wusste er nicht.
    vlt gibt es probleme mit der lieferung oder mit dem fahrwekr selbst??

• Liefertermin stand auf der HP 3-7 Tage. Da der 6Zylinder E91 nicht das 1er ' Fahrwerk bekommt kann es daran nicht liegen. Habe heute erfahren das mein Fahrwerk von UPS zurück an Hennig ging. Angeblich nicht zustellbar, aber die Grenze hatte das Paket nie überschritten. Naja meines ist heute angeblich wieder an mich raus. Mal schauen wann es kommt.

• [quote='Denliemal','index.php?page=Thread&postID=1000373#post1000373']Hab das Fahrwerk erhalten:

Hab es noch nicht

-ClubberCH - 6 zyl.

-Impega81

Und Lexi ja scheinbar auch nicht.

Bin langsam auch extremst genervt!! 2Monate ist schon ein starkes Stück und da die Sammelbestellung lange angekündigt war, für verschiedene Modelle angeboten wurde und nur die 1M-Fraktion kurzfristig dazu kam kann es beim 6Zylinder auch kaum daran liegen, dass die Fahrwerke nicht auf Lager waren!
    Außerdem wurde mir ja schriftlich zugesagt, dass das FW am 28.03. per UPS rausgeht. Auf meine Nachfrage am 04.04., ob es dann nicht inzwischen da sein müsste, habe ich heute endlich mal die Antwort "Oh, das müssen wir dann mal überprüfen" erhalten... :cursing:

• [quote='Impega81','index.php?page=Thread&postID=1002978#post1002978'][quote='Denliemal','index.php?page=Thread&postID=1000373#post1000373']Hab das Fahrwerk erhalten:

Hab es noch nicht

-ClubberCH - 6 zyl.

-Impega81

- Und Lexi ja scheinbar auch nicht.

- Mr. White (hat am 16.02. die letzte Nachricht bekommen, wonach das FW "schnellstmöglich" an ihn versendet werden sollte)