was ist mit diesen von Sachs? ich denke die würden super zum Sachs Fahrwerk passen.

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread
-
-
Was hat deiner runter? Ab rund 50 Tkm auf der Uhr würde ich einfach neue Lager nehmen und gut.
35tkm
Schauen wir morgen mal
-
mhhh müsste man mal bei Henning anfragen. Ich hab 22tkm runter... an sich recht neu alles...Wenn ich mein M Fahrwerk abgebe wäre es ja fast ein Plus wenn ich meine aktuellen M Lager mit dran lasse.... mhhh
Bruce da hast du wieder was angerichtet.
-
Bei Leebmann im ETK werden 2 Versionen Angeboten, einmal für die sportliche Fahrwerksabstimmung und einmal normal.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=31_0716&grafikid=155106
und M3 gibts auch noch
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=31_0805&grafikid=161648
nur ist die Frage ob es passt.
-
und M3 gibts auch noch
nur ist die Frage ob es passt.
Das bekommen wir bestimmt noch geklärt.Noch ein paar Argumente für neue Domlager:
Wenn man neue Lager nimmt kann man die alten DL auf den alten Federbeinen montiert lassen.
Man muss sie also nicht mit einem Federspanner entspannen und zerlegen.Daraus folgen weitere Vorteile:
- man kann die neuen Federbeine vorher vormontieren und benötigt vor Ort keinen Federspanner (dreimal 'vor'
)
- es geht schneller
- man kann ggf. später vor einem Wiederverkauf des Autos auch wieder schneller zurückrüsten
- wie schon erwähnt spart man sich den Ärger mit einem kurze Zeit später versagenden Domlager (der Wechsel ist Aufwand)
- man hat evtl. die Chance gleich auf ein Upgrade-Domlager umzusteigen (klären wir nun) -
Domlager-Upgrade wäre interessant.
Hatte schon Richtung M3 geschielt. Bei den älteren ging das ja.Ansonsten wirds halt das serienmäßige vom M-Fahrwerk. Wird auch keinen umbringen.
-
ich habe kurz google bemüht und bin natürlich wieder hier gelandet
Passen M3 E92 domlager in ein 335 i E92
da ergibt sich wohl das ein M3 Lager nicht passt.
-
ja Kinders welche Domlager nehmen wa den jetzt???? Sachs or what??????
-
Die M3 Domlager werden nicht passen. Nehmt doch einfach die original BMW Domlager. Was mich etwas abschreckt ist der relativ hohe Preis für die 4 Lager. Kann es sein, dass diese beim Händler wirklich 240,- EUR kosten? Jetzt werder ihr sagen wer 1.240,- EUR für ein Fahrwerk ausgibt wird auch noch 240,- EUR für Domlager ausgeben können, aber so bin ich nun mal
-
Sportliche Fahrwerksabstimmung bis 2006. Sollte bei allen Modellen und Baujahren passen außer M3.