Voting der 10 schönsten autos :-)

• Also ich bin dafür, aber nur wenn man nur mit Sternen (oder etwas vergleichbarem) den anderen Usern ihr Fahrzeug bewerten kann. Das ganze anonym versteht sich. Nichts in Textform oder dergleichen sonst kommt zuviel böses Blut auf.

• motor usw ist doch total egal? gibt hier 318i die auf M3 gepimpt sind und 335i, denen man das überhaupt nciht ansieht. so eine wertung spiegelt doch sowieso nur die optik wieder, also kann man auch ruhig alle vergleichen.

dass leute sich dann selber bewerten können, who cares? die meisten werden sich dann sowieso alle selber 10 sterne geben und schon ist alles wieder ausgeglichen.

und zum thema neid usw: dann bewerten sich die beiden streithähne halt gegenseitig -10 und schon ist auch das wieder ausgeglichen ^^

ums kurz zu machen: ich denke, dass sich so ein system über kurz oder lang selber regulieren wird. gibt so viele aktive leute in diesem forum, sprich es wird so viele stimmen pro auto geben, dass ein ausreisser nach oben oder unten (wodurch auch immer) sowieso kaum ins gewicht fallen würde.

wäre auf jeden fall für so eine funktion

• Ich würds lassen. Gibt nur Ärger. Die Sterchen die Justen und Walter angesprochen haben, reichen.

:dito: wenn ihr Schwanzvergleiche wollt geht ins Syndikat.......Meiner Meinung nach brauchen wir das hier nicht ;)

• ich fänds halt interessant, auf einen klick die schönsten autos des forums zu sehen... beim syndikat kriegt man da halt nur ATU bastelbuden, dieses forum hier ist bekannt für stilvolles dezentes tuning, wenn überhaupt, und genau für sowas interessiere ich mich halt..

wenn ich mal schöne autos gucken will, muss ich halt drölftausend vorstellungsthreads durchgehen in denen 95% nichtmal bilder drin haben...

• ich fänds halt interessant, auf einen klick die schönsten autos des forums zu sehen... beim syndikat kriegt man da halt nur ATU bastelbuden, dieses forum hier ist bekannt für stilvolles dezentes tuning, wenn überhaupt, und genau für sowas interessiere ich mich halt..

wenn ich mal schöne autos gucken will, muss ich halt drölftausend vorstellungsthreads durchgehen in denen 95% nichtmal bilder drin haben...

Stichwort Stilvoll......damit müsste das Thema hier schon erledigt sein ;)