Erfahrungen mit Kumho KU39

• Ich hab ja hinten auch die KU39 drauf und ich muss dir da recht geben.......die decken das Felgenhorn leider nicht ab und daher hab ich mir schon wieder ne schramme reingefahren :cursing: :devil2: :wall:

Die nexen, die ich vorne druaf habe, die decken eigentlich ganz gut das Felgenhorn.

Da ich die jetzt auch schon ein paar km drauf habe, und die jetzt auch mal bei Regen getestet habe, kann ich auch nur positives berichten.

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Bei 8x19 Felge vorne und 225er Reifen deckt die Kante die Felgen ab, aber 9,5x19 und 255er Reifen leider nicht, weil der Reifen eigentlich zu "schmal" für ne 9,5er Felge ist.

Ist aber egal, wir wollen hier ja keine Erbsen zählen ;) ...der KU39 ist und bleibt ein Top Reifen für den Preis. :thumbup:

• 255/30 deckt die kante bei meinen 9zoll breiten felgen auch nicht ab

\ViaTapatalk

• Meiner hat in der Kombination 225/45/17 und 255/40/17 auch keinen Felgenschutzrand. Muss halt beim Einparken entsprechend aufpassen.

• Also ich werde mir wohl demnächst die KU39 für mein Cabrio kaufen.
    Sind ja aktuell recht günstig beim Händler e-tyre zu haben (ca. 465 Euro in der 19 Zoll Standardmischbereifung).
    Jetzt ist die spannende Frage wann kaufen? Jetzt oder erst später?

Da ich die M225er fahre ist jetzt die Frage, wie die Reifen wohl auf der 9j Felge rauskommen und die Kante abgedeckt wird? Bei 9,5j wohl nicht eurer Erfahrung nach?

• Ich find die optisch durchaus ansprechend, machen den Reifen viel breiter.
    Aber Optik ist mir eh egal, Preis-/Leistung muss passen :thumbsup:

Naja ich beobachte den Preis nochmal ein bischen und werde wohl spätestens Mitte/Ende Februar zuschlagen.

• Ich find die optisch durchaus ansprechend, machen den Reifen viel breiter.
    Aber Optik ist mir eh egal, Preis-/Leistung muss passen :thumbsup:

Naja ich beobachte den Preis nochmal ein bischen und werde wohl spätestens Mitte/Ende Februar zuschlagen.

Viel Spaß mit dem Sägezahn auf den Vorderrädern der nach 5000 km so laut wird das du die Reifen wieder runterschmeißt :thumbdown: