E90 LCI Flap

  • Hi,


    kann mir jemand Flaps empfehlen für meinen E90 LCI in Saphirschwarz?


    Zuerst wollte ich mir die Orig. in Carbon aber Carbon und Saphirschwarz ist so ne sache und lackieren... nun ja dafür wären sie mir wieder zu schade.... Also kennt jemand welche die von der Passform und vom Aufbau her denen vom Performance ähneln?

  • Hi,


    kann mir jemand Flaps empfehlen für meinen E90 LCI in Saphirschwarz?


    Zuerst wollte ich mir die Orig. in Carbon aber Carbon und Saphirschwarz ist so ne sache und lackieren... nun ja dafür wären sie mir wieder zu schade.... Also kennt jemand welche die von der Passform und vom Aufbau her denen vom Performance ähneln?

    Gibt's doch zu Genüge in der Bucht.


    http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=05272105763


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Passen eigentlich alle gleich gut / schlecht, ein bischen Nacharbeiten is da immer angesagt.

  • Also ich hatte mir auch erst noname-Dinger geholt, die waren so unpassgenau, dass ich die Teile nichtmal aufgeschoben bekommen habe.
    Danach habe ich mir die originalen in einem sehr günstigen Angebot geholt und in saphirschwarz (passend zu meiner Lackfarbe) lackieren lassen. Ist zwar Perlen vor die Säue werfen, aber was hilfts, wenn es die nur in Carbon gibt. Besser so, als wenn man hinterher trotz hoher Kosten mit dem Anblick nicht zufrieden ist.


    Aber hier mal so zur Vorstellung, wie ein saphirschwarzer 3er mit Carbonflaps aussieht (das ist meiner mit unlackierten Flaps):