Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Hast Glück gehabt! :thumbsup:

Keine Ahnung, warum das nicht bei jedem gewährt wird... berichten ja immer wieder Leute hier, dass es nicht übernommen wird... diese Willkür finde ich zum Kotz... ähem... ja. :whistling:

Klar, leider ist es aber manchmal ganz gut ein vollständiges serviceheft zu haben. Das wollten sie noch sehen, bevor sie zustimmen.
    Aber selbst ohne das, hätte es klappen sollen. Falls sie es abgelehnt hätten, hätte ich wahrscheinlich einen aufstand gemacht.
    Wäre ja echt eine Zumutung, wenn ne Heckklappe zu gammeln beginnt, nur wegen schlecht konstruierten Plastikabdeckungen.
    Aber so gesehen, alles ok...

• Sehr Schick dein e91 :thumbsup:
    Hast du vllt Bilder von dem Rostfleck?
    Sind das Originale pp Fußmatten die du da drin hast?
    Gefällt mir gut :D

• Sehr Schick dein e91 :thumbsup:
    Hast du vllt Bilder von dem Rostfleck?
    Sind das Originale pp Fußmatten die du da drin hast?
    Gefällt mir gut :D

thx! ;)

kein originales von mir, aber bei dem hier von einem anderen E91 hab ich die stelle markiert, wo's richtig "braun" war...ist normalerweise innen am rand der heckklappe bei den rückleuchten zu sehen, wo diese schwarzen kunststoffabdeckungen sind...

ja sind originale fußmatten aus dem F30/31 aus dem zubehör, passen vorne 1:1 :thumbup:
    hier auch ein kurzer bericht dazu:
    Fussmatten - Erfahrungen

• Nachdem ich schon seit dem Kauf mit dem Gedanken gespielt habe ein anderes FW zu verbauen (obwohl ich vom Serien-FW, abgesehen von der ein wenig zu hohen Optik an der VA, sehr zufrieden bin), hab ich nun die passende Lösung gefunden, die mich v.a. in der Alltagstauglichkeit und im Komfort nicht beinträchtigt, aber ein sportlicheres Fahrverhalten bewirkt:
    Mein Dicker wird demnächst mit dem Eibach Pro Kit an der VA 20mm tiefergelegt (HA bleibt beim E91 335i mit den Eibach auf Serien-FW-Niveau, was mir sehr recht ist, wegen Zuladung und Optik) und im Zuge dessen werden auch gleich die Serien-Dämpfer gegen Originale M-Fahrwerks-Dämpfer getauscht :thumbup: Wenn alles klappt, liegt alles demnächst bereit und wird verbaut. Bis Ende September sollte sich das ausgehen...
    Somit hab ich die Sportlichkeit vom originalen M-FW, Hängearsch ist aber mim Pro Kit weg und komfortabler sind sie auch noch :thumbsup: Zumindest in der Theorie, bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt... :rolleyes:

Meins :thumbsup: