Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• schön, wenns auch mal zufriedene BMW Fahrer gibt :D
    viel spaß weiterhin.. aber einwintern bei 20°C... tut das nicht ein bisschen weh? ;)

jaja, wenn das mim "klimawandel" so weitergeht steht er jetz wahrscheinlich bis ende mai :D
    aber der zeitpunkt war vorher schon fixiert und mit dem "sommereinbruch" konnte niemand rechnen, wobei ich glaub das es dann recht schnell geht...und falls nicht gemma dann alle im tshirt auf die christkindlmärkte punsch trinken.... 8o
    so jetzt aber wieder ontopic, immerhin gehts hier um die fahrbaren untersätze und nicht ums wetter :D

• Sehr schöne Anekdote und natürlicher sehr schöner Wagen ;) :thumbup:

• :thumbsup: Schön das dir deiner so gefällt, geht mir nicht anders, obwohl es bei mir dieses Jahr anders aus sah:
    Tote Batterie, die
    Lader fangen an sich zu melden, Heckstoßstange hatte eine unbeliebte
    Annäherung von Unbekannt.

Ich verfolge dein Thread seit anbeginn. Vom Anfänglichen "Wolf im Schafspelz" kann man bald nicht mehr sprechen. Viele dezente Veränderungen heben ihn bereits vom durchschnitts E91 ab. Mir gefällts, mach weiter.
    Zu den Standlichringen kann ich nur beifügen:
    Mtecs V4 sind schon lange in meinem drin und passen super! Denke nicht das du die Entscheidung bereuren würdest.

• Uje, das klingt nicht so berauschend für dich...
    Naja die Turbos wurden bei meinem vom Vorbesitzer bei 90 tkm getauscht. Dieses Problem sollte bei mir nicht mehr so schnell aufpoppen...
    Ich hoffe es bleibt noch länger so ruhig und ohne große Reibereien.
    Wie gesagt, äußerlich bleibt mal so wie es ist und ein wenig sollte er doch auch anders aussehen ;) dazu ist auch die Verlockung aus dem zubehörladen einfach zu groß :) aber im Prinzip ist er ganz schnell wieder rückgetunt: spiegelkappen und Flaps weg - fertig. Haben tu ich ja noch alles, wär also kein Problem :)
    Die Täuschung liegt meistens immer daran, dass es eben ein Kombi ist und das auch ohne m-Paket.
    Das klingt gut: auf die mtec's bin ich schon gespannt: machen sicher einen modernen Eindruck...

• damit die batterie es übern winter schafft hab ich mir noch ein ladegerät besorgt....hoff das aldi/hofer ding hält was es verspricht. bin schon gespannt wies funkt :)
    eigentlich hätte es das ctek 5.0 werden sollen, aber nachdem sogar der ADAC eine empfehlung für das gerät abgegeben hat, konnte ich dem angebot nicht widerstehen.

weiters hab ich ein echtes schmuckstück an dezentem-still- und geschmackvollem bmw-tuning entdeckt
    man beachte den "lufteinlass" an der türöffnung und das "haltesystem" der m-spiegel :D

• Haha...
    Und die verschiedenen Felgen hast vergessen lol

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Sodala: Die Einwinterungs-Putzaktion ist beendet und innen und außen ist nun alles pico-bello. :)
    Irgendwie gefällt mir die Optik ohne Nummernschild an der Front :P

Und ein Soundfile vom Kaltstart hab ich bei der Gelegenheit auch gleich gemacht....(leider nur mim Handy)
    http://www.youtube.com/watch?v=TnTNOZRJlvs

• Klingt gut :D

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Klingt gut :D

mehr wollt ich nicht. war nur so bis 2500 touren das "aufheulen" gewesen, aber wenn ich ihm ordentlich reingestiegen wäre (was ich beim kalten motor ohne hin nicht in frage käme), hätt ich an anschiss von den nachbarn :D