Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Welche Flaps sind das? Die aus der Sammelbestellung von AMJ?

ja genau...also für den preis echt top...hab zwar keinen verlgeich zu den OEM carbon flaps, aber die können im prinzip nicht besser passen wie die...
    kann hier allerdings nur für die VFL serienfront sprechen..da war ich auch der einzige besteller...wies bei M-paket und LCI aussieht, weiß ich nicht

• Hat mich generell interessiert. Spiele auch noch mit dem Gedanken Flaps zu montieren und AMJ scheint ja gute Ware zu liefern. Egal ob M-Paket oder nicht bzw. vFl oder LCI. Liest man hier ja sehr häufig.

ja also wenns nach dem geht, kann ich die nur empfehlen...

• Aber bevor du sie lackierst verkauf sie lieber und hol dir die plastikdinger...
    Ware schade drum...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Oh ich seh grad, die Carbonflaps hast ja schon. NA dann auf! Wie Du in meinem Fred geschrieben hast, ran mit den PP NIeren! Sollten aber auf jeden Fall schwarz glänzend sein in Verbindung mit den Flaps. :thumbsup:

ja wenn dann würd ich so und so nur das originale "Performance Ziergitter" wies ja offiziell heißt nehmen....

• Zitat

ich würd sie vorher gern noch bissl länger oben behalten, wenns recht ist... :P

Naturlich ist das recht...;) aber nicht zu lang gg

Meinte nur das es schade wäre die Carbonteile zu lackieren...

Send by Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Zitat Zitat von »Defender« Aber bevor du sie lackierst verkauf sie lieber und hol dir die plastikdinger...
    Ware schade drum...

Send by Tapatalk

ich würd sie vorher gern noch bissl länger oben behalten, wenns recht ist...
    Naturlich ist das recht... aber nicht zu lang gg

Meinte nur das es schade wäre die Carbonteile zu lackieren...

Send by Tapatalk

nachdem jetzt wahrscheinlich demnächst eh auch die schwarzen PP ziergitter dazu kommen, bleiben die sicher schwarz :)

• Na dann binnschon gespannt...

Send by Tapatalk