Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Hier mal ein Video von mir für die 4 Zylinder Fahrer, auch da lohnt es sich, kann´s nur empfehlen ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin warscheinlich auch dabei könnte ich euch noch heute abend bescheid geben?

• Hut ab Björn ...wie du dich einsetzt ;)
    Find ich gut

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

Danke für die Blumen, ich gebe mir Mühe das alles wie immer sauber und ordentlich wird.

Hätte auch Interesse, bloß weiß ich nicht welchen für meinen 328xi n52. Vom 325 oder 330xi?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Wie per PN, nimm den 330er, da dieser sowohl bei Schalter und Automatik erlaubt ist

Ja super!

Was kostet der für mich? 2005er 325i

Wenn ich mich nicht täusche, reden wir über 488€

Alles klar, bist dabei

Wann hast du vor zu bestellen? :)

Ich würde gern bis Donnerstag sammeln, Freitag oder Montag die Preise an Euch geben und dann bestellen.
    Ich bin danach selbst 2 Wochen nicht online. Daher wird es dann schnell gehen

Ich bin warscheinlich auch dabei könnte ich euch noch heute abend bescheid geben?

Aber sicher doch

Gibt es mittlerweile seitens BMW Angaben zum Liefertermin der Nachzügler?

Gruß

Aktuell nicht. Ich spreche morgen oder Donnerstag mit ihm und besorge Infos.

Für die F30 Fahrer gibt es aktuell leider auch keine neuen Infos.

Grüße
    Björn

• AUF GEHT'S LEUTE !!

Wer hat noch nicht ??
    Wer will noch mal ??

Wir müssen 10 zusammenbekommen !

• Hier mal ein Video von mir für die 4 Zylinder Fahrer, auch da lohnt es sich, kann´s nur empfehlen ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach ja, wir mit unseren untermotorisierten 4-Zylindern ;)
    Bin auch begeistert vom PP-Sound meines 320ers :thumbsup:

• Vielleicht sollte man den Threadtitel wieder mit [offen] kennzeichnen, denn das [beendet] schreckt potentielle Interessenten ab.
    Zusätzlich im ersten Post darauf verweisen, dass noch Pötte verfügbar sind.

Alternativ könnte man temporär einen neuen Thread eröffnen, welcher auf diesen verweist?
    Denn niemand wird sich die 94 Seiten durchlesen, um herauszufinden, ob es Sinn macht noch an der SB teilzunehmen.