Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Wow meiner ist ja teuer 768?? Ist das jetzt der für den 330i? Oder für den 328i? Der für'n 325 passt auch weiß ich von user denyo.

flow gee

Das mit nem tstück hört sich gut an. Ich muss mal meine ansaugbrücke checken

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• Also mit 632€ kann ich leben:)
    Danke nochmal für euren Einsatz!!!
    Wo sind die anderen die in der liste von Baumeister waren???
    Los eintragen dann wirds vll noch billiger:D

• Wow meiner ist ja teuer 768?? Ist das jetzt der für den 330i? Oder für den 328i? Der für'n 325 passt auch weiß ich von user denyo.
    flow gee
    Das mit nem tstück hört sich gut an. Ich muss mal meine ansaugbrücke checken

Ja ich denke das liegt an der USA Ausführung aber wenn du dir sicher bist das der vom 325i passt dann kannst du natürlich auch den Bestellen ;)

Ja mach das mal und Berichte ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Also mit 632€ kann ich leben:)
    Danke nochmal für euren Einsatz!!!
    Wo sind die anderen die in der liste von Baumeister waren???
    Los eintragen dann wirds vll noch billiger:D

Seh ich ja genau so..,loooossss jungs wir warten auf euch ^^

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ich möcht auch mal mein Interesse bekunden...
    Bräuchte einen ESD für meinen E92, 330xi.

Wir sprechen aber immer noch vom BMW Performance ESD, oder?
    Möchte aber bevor ich definitiv zusage noch meinen :) anfragen was er mir für nen Preis machen kann...

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel

• Jaa jungs immer weiter so ;) !!!SB SB SB SB.... :D Ja wir sprechen vom performance esd,was denn sonst :D !
    Und bei deinem freundlichen kriegst du es mit sicherheit net billiger das kann ich dir versprechen :!::!::!:

Und Flow-Gee des is wirklich gut zu wissen..,was ich da schon alles erlebt hab 8|

• Sagt mir mal bitte die Preise für'n 325 und den 330. Je nachdem entscheide ich welchen :D. Der für'n 328i fällt definitiv weg da steht wenn's dumm geht nicht mal eine e-prüfnr. Drauf.

Auf gehts Leute desto mehr umso billiger. :thumbup::thumbup:

• Achtung will keine verwirrung stiften aber das war unsere alte liste(keine 2wochen her :D )

1. francojoop
    2. bmw330xi
    3. bmw330xi
    4. Eins-A
    5. black_e92
    6. dougi88
    7. nino4801
    8. mcPhasen
    9. datamaxx
    10. snipor
    11. PCW90
    12. Homer85
    13. Mi39
    14. chris50

Wo sind die ganzen interessenten ?( ..,kommt jungs wenn ihr euch mit eintragt kommen wir bestimmt fast auf die preise die uns der baumeister bieten konnte!?!oder findet ihr jetz den performance esd aufeinmal alle sch... :whistling:

will hier auch keinen auf den schlips treten will nur gute prese für uns alle haben..,und verfügbar sind sie wie es aus sieht auch gleich beim lebi!!!

los traut euch ^^

• :( Also prinzipiell wäre ich dabei,

Allerdings möchteich nichts bestellen und bezahlen, bei dem es nicht einmal einen Liefertermin gibt

Wenn es da Neuigkeiten gibt, könnte ich mich noch anschließen.

Wann ist denn nun bestell Schluss?

• Wie schon geschrieben, ist der ESD schon montiert :)
    Von 1-2 anderen hatte ich das hier auch schon gelesen.

Wenn ich mich nicht irre, war Homer85 dabei.

Sorry.. Aber ihr bekommt sicher trotzdem gute Preise :)