BMW Syndikat Asphaltfieber - 12.07 - 14.07.2013

• Na dann führt mal die Liste fort oder??

Hätte auch Lust!
    Allerdings habe ich mich die letzten Jahre mitm ungetunten E36 nicht dorthin getraut :P

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

Einmal editiert, zuletzt von nicerst ()

• muss prüfen ob ich in dem zeittraum sogar sommerurlaub hab un nich wieder auf irgendwelchen komischen übungsplätzen rumturne

schließ mich euch dann an un sag einfach ma zu

max Du mußt auf'jeden mit ist echt lustig da ;)

Fabian wenn Du da bist ziehe ich Dir die Radläufe sogar ohne Hammer :)

Kai egal mit welchem PKW. Auf'jeden AF muß mann dabei sein :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• So jetzt bin ich auch hier Fabian :P

Bin natürlich auch auf´m Treffen mit dem Fabian im VIP :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Müssen uns die Ecke diesmal besser einrichten :D

Kühlschrank bring ich auf jedenfall mit :thumbsup: Strom hamwa ja eh im VIP :)
    Des Pavilion von letztem Jahr is mittlerweile leider am Sack, da brauchma dann was neues und vielleicht auch ne Nummer größer, war wo's geregnet hat doch teilweise ziemlich eng dann drunter :D

• Wie oder was kommt ihr denn in den VIP bereich?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Weil wir einfach schnell waren und uns in den ersten Stunden noch ein VIP Ticket gesichert haben :P Die waren nach paar Stunden schon ausverkauft :)

Normale Tickets gibt's noch zu genüge!

• Stimmt, ja mal schaun ich frag mal Josi weil ihre Eltern haben auch ein riesen Pavilion.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Du verrückter. :P Viel kann ich eh ned mit nehmen weil die Karre eh ohne Beladung schon viel zu tief ist :D