Das große Problem, BMW bekommt keine vorgebogene Rohre. Die müssen selbst gebogen werden... Hast Du eigentlich einen Unterschied nach dem Einbau gemerkt?

PNs mit Kontodaten versandt: Stahlflexbremsleitungen von Fischer mit ABE und TÜV
-
- [beendet]
- ferrari987
- Geschlossen
-
-
Hier nochwas zum Thema Service, Samstag angefragt heute morgen kam die Antwort vom Geschäftsführer persönlich:
Guten Morgen,
Alpina hat normalerweise eine eigene ABE. Allerdings ist der E 92 noch nicht drin. Wenn Sie mir aber eine Kopie des Fahrzeugscheins besorgen, kann ich die ABE beim KBA beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Fischer
-
Hier nochwas zum Thema Service, Samstag angefragt heute morgen kam die Antwort vom Geschäftsführer persönlich:
Guten Morgen,
Alpina hat normalerweise eine eigene ABE. Allerdings ist der E 92 noch nicht drin. Wenn Sie mir aber eine Kopie des Fahrzeugscheins besorgen, kann ich die ABE beim KBA beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Fischer
Wann wolltest Du alles klar machen? Falls ich es überlesen hab... -
Im laufe der Woche
-
der Erste Post wurde jetzt mehrmals Editiert, ich finde es besteht noch Aufklärungsbedarf
"es wird aber noch besser, denn die Ummantelung ist dabei schon INKLUSIVE (Farbwahl möglich). "
"PREIS: Preis für ein Satz mit ABE (6 Leitungen für E9x) 130,78€ inkl. farblich wählbare Ummantelung
Aufpreis für Edelstahlfittinge: 15€
Versand: 4,90€"in der Überschrift steht 37%.
jetzt habe ich 2 Fragen:
1)37% auf den Preis ohne Ummantelung und die Ummantelung gibts es dann Gratis (Beispiel für 335i 186,83€ - 37% = 117,70€ inkls Gratis Ummantelung)
2)37% auf den Basis Preis + den Aufpreis für Ummantelung ( 186,83€ + 35,70€ = 222,53€ - 37% = 140,19€Danke für die Aufklärung
-
Also ich habe es so verstanden:
(Basispreis x 0,7) + Edelstahl + Versand = Endpreis inkl. UmmantelungWas es mit den 37% auf sich hat, weiß ich nicht, aber du kannst gerne wooderson fragen, denn der weiß sicherlich auf welchen Preis sich die Prozente beziehen
-
Die Absolutpreise sind rot.
37% bekommt man raus wenn man einfach unseren Preis mit dem im Shop vergleicht (wobei ich in beiden Fällen mal 15€ für Edelstahl draufgerechnet habe). Warum das ganze? Naja klingt halt besser als 30% plus kostenlose Ummantelung
-
Die Absolutpreise sind rot.
37% bekommt man raus wenn man einfach unseren Preis mit dem im Shop vergleicht (wobei ich in beiden Fällen mal 15€ für Edelstahl draufgerechnet habe). Warum das ganze? Naja klingt halt besser als 30% plus kostenlose Ummantelung
ok, top. war nur bissel verwirrt. ich warte dann auch die Antwort bezüglich ABE dann trag ich mich auch ein -
Alles klar, wollte halt etwas Marketing machen die Preise aber Absolutbeträge in rot da hatte ich gedacht, dass keine Verwirrung möglich ist
-
Alles klar, wollte halt etwas Marketing machen die Preise aber Absolutbeträge in rot da hatte ich gedacht, dass keine Verwirrung möglich ist
Ich finde die Organisation der Sammelbestellung vorbildlich und insbesondere die Kommunikation auch verständlich.