PNs mit Kontodaten versandt: Stahlflexbremsleitungen von Fischer mit ABE und TÜV

• Das große Problem, BMW bekommt keine vorgebogene Rohre. Die müssen selbst gebogen werden... Hast Du eigentlich einen Unterschied nach dem Einbau gemerkt?

• Hier nochwas zum Thema Service, Samstag angefragt heute morgen kam die Antwort vom Geschäftsführer persönlich:

Guten Morgen,

Alpina hat normalerweise eine eigene ABE. Allerdings ist der E 92 noch nicht drin. Wenn Sie mir aber eine Kopie des Fahrzeugscheins besorgen, kann ich die ABE beim KBA beantragen.

Mit freundlichen Grüßen

E. Fischer

• Wann wolltest Du alles klar machen? Falls ich es überlesen hab... ;)

• der Erste Post wurde jetzt mehrmals Editiert, ich finde es besteht noch Aufklärungsbedarf :S

"es wird aber noch besser, denn die Ummantelung ist dabei schon INKLUSIVE (Farbwahl möglich). "

"PREIS: Preis für ein Satz mit ABE (6 Leitungen für E9x) 130,78€ inkl. farblich wählbare Ummantelung
    Aufpreis für Edelstahlfittinge: 15€
    Versand: 4,90€"

in der Überschrift steht 37%.

jetzt habe ich 2 Fragen:

1)37% auf den Preis ohne Ummantelung und die Ummantelung gibts es dann Gratis (Beispiel für 335i 186,83€ - 37% = 117,70€ inkls Gratis Ummantelung)
    2)37% auf den Basis Preis + den Aufpreis für Ummantelung ( 186,83€ + 35,70€ = 222,53€ - 37% = 140,19€

Danke für die Aufklärung

• Also ich habe es so verstanden:
    (Basispreis x 0,7) + Edelstahl + Versand = Endpreis inkl. Ummantelung

Was es mit den 37% auf sich hat, weiß ich nicht, aber du kannst gerne wooderson fragen, denn der weiß sicherlich auf welchen Preis sich die Prozente beziehen :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Die Absolutpreise sind rot.

37% bekommt man raus wenn man einfach unseren Preis mit dem im Shop vergleicht (wobei ich in beiden Fällen mal 15€ für Edelstahl draufgerechnet habe). Warum das ganze? Naja klingt halt besser als 30% plus kostenlose Ummantelung :)

• Die Absolutpreise sind rot.

37% bekommt man raus wenn man einfach unseren Preis mit dem im Shop vergleicht (wobei ich in beiden Fällen mal 15€ für Edelstahl draufgerechnet habe). Warum das ganze? Naja klingt halt besser als 30% plus kostenlose Ummantelung :)

ok, top. war nur bissel verwirrt. ich warte dann auch die Antwort bezüglich ABE dann trag ich mich auch ein ;)

• Alles klar, wollte halt etwas Marketing machen die Preise aber Absolutbeträge in rot da hatte ich gedacht, dass keine Verwirrung möglich ist ;)

Ich finde die Organisation der Sammelbestellung vorbildlich und insbesondere die Kommunikation auch verständlich.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.