Danke
Ich warte aktuell noch auf die Antwort von Erich Fischer zwecks ABE und auf eine PN und dann gehts auch weiter
Danke
Ich warte aktuell noch auf die Antwort von Erich Fischer zwecks ABE und auf eine PN und dann gehts auch weiter
Danke
Dachte die sind mit ABE?"!
Ist der Preis nur für die Sammelbestellung oder ist der Rabatt für "immer"?
Sind auch mit ABE, aber Alpina ist halt nen Sonderfall das wird mit dem KBA geklärt. Der Preis ist von mir rausgehandelt für 20 Besteller dieser Sammelbestellung.
Dachte die sind mit ABE?"!
Dann lese doch bitte den Beitrag. Alle Kits sind mit ABE !
Es ging nur um einen Satz der nicht in der ABE stand, dieser wird nachgetragen...
Hab meinen ja auch von Fischer und dieser wurde mit ABE geliefert.
Servus,
ich wurde im Z-Roadster Forum auf diese Sammelbestellung aufmerksam gemacht.
Soweit ich weis gilt der Preis von 130€ auch für die Leitungen des E85 3.0i. Ist das korrekt?
Gibt hierfür auch eine ABE?
Außerdem:
Was genau hats denn mit den Edelstahfittingen auf sich?
Aus was sind die denn sonst normalerweise?
Und zu guter letzt, geht auch ohne Ummantellung bzw. bringt diese einen bestimmten Nutzen?
Habe momentan keine Zeit mir den ganzen Treat durchzulesen...
Danke!!
Gruß
jo gilt auch fürn Z4 mit ABE. Fischer direkt verkauft nur mit Ummantelung, dann kann der Dreck nicht so leicht sich festsetzen am Stahlgeflecht.
Preis ist in rot hinterlegt. Edelstahl ist einfach "hochwertiger" als Messing, ist sicherlich kein must-have
ferrari987: Ändere mal bitte meine Bestellinfo die Du an Fischer weitergibst auf "schwarze Ummantelung" und Edelstahlfittings. DANKE! Die paar Euro Unterschied machen das Kraut nämlich auch nicht fett.
Die Mühlen der KBA mahlen langsam, hab noch nix gehört
gilt der preis für mich wenn das mit der kba klar geht? weil ihr habt ja schon bestellt
Logisch