PNs mit Kontodaten versandt: Stahlflexbremsleitungen von Fischer mit ABE und TÜV

  • Ich habt beide gern die Möglichkeit euren Konflikt per PN (auch mich im CC ist möglich) zu klären, sollte es noch mehr Probleme geben werde ich die Löscung des Threads vornehmen, dann bekommt keiner irgendwoher in einer Sammelbestellung Stahlflex-Leitungen.


    PS: Der Beitrag wurde im übrigen direkt vom Admin gelöscht, solltest du damit direkte Probleme haben ferrari987, dann kannst du auch mit ihm gerne direkt kommunizieren. Ich denke nicht, dass du den Chef hier als "irgendwen" beschreiben solltest der Unwesen treibt, dass könnte man sehr zu deinen ungunsten auslegen.

  • Bekommen wir eigentlich irgendwie Versandbestätigungen? Ich habe heute gezahlt und es wäre natürlich cool zu wissen, wann die Leitungen versendet werden.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Wir haben eine Stellungnahme von Fischer-Flex zu dem Vorfall erhalten, in welchen erklärt wird, dass diese Fischer Hydraulik Leitungen vertreiben und wenn die die günstiger anbieten, als Fischer hydraulik selbst ist das ein Problem zwischen den Firmen und gehört so hier nicht ins Forum, daher mache ich hier zu!
    Bitte alle die bestellen wollen über ferrari987 per PN.