Habe aber auch schon sehr oft gelesen, dass man nur an der Heckschürze schnibb
Contischrauber hat recht, mir ist es auch wieder eingefallen das ich am Diffusor auch etwas wegschneiden musste
Habe aber auch schon sehr oft gelesen, dass man nur an der Heckschürze schnibb
Contischrauber hat recht, mir ist es auch wieder eingefallen das ich am Diffusor auch etwas wegschneiden musste
Unterschied ist, soweit ich das rauslesen konnte der, dass die Heckschürze vom Aerodynamikpaket anders geform ist am Ausschnitt, als die richtige Performance Schürze.
Deswegen passt das nicht 100%ig.
Werde mich jetzt auch runter begeben und noch bissi fräsen und schälen und schneiden.
Der Heißlüfter steht schon parat.
Bei interesse kann ich noch mal Fotos schießen, aber in den anderen Threads gibt es ja schon reichlich Infomaterial.
Umso mehr Fotos, umso weniger machen die nächsten falsch
Wäre sehr dankbar mit eindeutigen Fotos.
Unterschied ist, soweit ich das rauslesen konnte der, dass die Heckschürze vom Aerodynamikpaket anders geform ist am Ausschnitt, als die richtige Performance Schürze.
Deswegen passt das nicht 100%ig.
Werde mich jetzt auch runter begeben und noch bissi fräsen und schälen und schneiden.
Der Heißlüfter steht schon parat.
Bei interesse kann ich noch mal Fotos schießen, aber in den anderen Threads gibt es ja schon reichlich Infomaterial.
FALSCH, Performance Heckschürze und M Paket Heckschürze sind Identisch, haben auch die gleiche Teilenummer
Umso mehr Fotos, umso weniger machen die nächsten falsch
Wäre sehr dankbar mit eindeutigen Fotos.
hier gibts Fotos usw
Am Diffusor müssen links und rechts 2 Bereiche nachgearbeitet werden, da er sonst nicht in den Ausschnitt passt.
Ist aber halb so wild und sollte für jeden zu bewältigen sein.
Jeweils links und rechts die äußerste Kante ragt zu weit nach außen.
Und oben drauf ist noch mal so ne Kante, die im inneren Bereich nachgearbeitet werden muss.
Das steht so nicht in der Montageanleitung.
Danke für die Infos werde mich einfach kurz vorm lacken an die Anpassungsarbeiten machen das mein Lacker keine Probleme hat
Echt, ist identisch????
Ich habe jetzt die Stoßstange zersäbelt und wenn der Diffusor sitzt, dann hab ich oben an den Ecken, wo die lange Zierleiste in die Stoßstange geklebt wird, jeweils links und rechts nen kleinen Spalt
Aber anders sitzt das Teil nicht richtig.
Also was sich BMW da hat einfallen lassen ist ja mal echt shice.
War da als am schneiden und am dremeln und schleifen und musste mir als so denken: Der arme Mechaniker muss den Pfusch der Ingenieure wieder ausbaden.
Naja, das Endergebnis zählt und der Weg dahin ist eher unwichtig.
Gottseidank bin ich durch Zufall über die Einbauanleitung gestossen - hätte mir das nicht gedacht
jepp, kannst ja im ETK nachschaun und vergleichen
Echt, ist identisch????
Ich habe jetzt die Stoßstange zersäbelt und wenn der Diffusor sitzt, dann hab ich oben an den Ecken, wo die lange Zierleiste in die Stoßstange geklebt wird, jeweils links und rechts nen kleinen Spalt
Aber anders sitzt das Teil nicht richtig.
Also was sich BMW da hat einfallen lassen ist ja mal echt shice.
War da als am schneiden und am dremeln und schleifen und musste mir als so denken: Der arme Mechaniker muss den Pfusch der Ingenieure wieder ausbaden.
Naja, das Endergebnis zählt und der Weg dahin ist eher unwichtig.
Jo war bei mir auch so mit denn Ecken hab sie dann mit Karosseriekleber von hinten hochgezogen, jetzt sitzt sie Perfekt