Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Hust* Alle 3, je nach Gemütslage :D

Maddox

Das sollte man echt mal bringen, damit könnten wir gegen den Schuhwahnsinn der Frauen ankämpfen.. Die tragen ja auch immer andere Schuhe :D

• Das sollte man echt mal bringen, damit könnten wir gegen den Schuhwahnsinn der Frauen ankämpfen.. Die tragen ja auch immer andere Schuhe :D

Das wär mal was :thumbsup:

"Ach Mist, die Felgen passen nicht zu meinem Anzug,- Zack, andere drauf" :whistling:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Das wär mal was :thumbsup:

"Ach Mist, die Felgen passen nicht zu meinem Anzug,- Zack, andere drauf" :whistling:

Maddox

Also ich würde entweder hyper silber oder gloss black!
    Geiler aussehen tun die black aber hab angst die wirken zu klein deswegen auf die videos warten ;)
    Aber geplant war black und würde ich bei deinem blauen auch nehmen die fallen mehr auf :D

• Zitat

Dieses Forum ist echt nicht gut für den Geldbeutel.
    Wegen euch überleg ich meine nagelneuen im Dezember erst gekauften Royal GT 19" Felgen zu verkaufen und mir welche von den Z zu besorgen. X(

Guuuute idee ;) und die hier sehen vieeeel besser aus :)

• @ Schniefbär: Kannst du Sie auch mal fragen, was für Aluguss Sie verwenden und in welchem Toleranzbereich Ihr Rundlauf liegt?

Maddox

• Zitat

@ Schniefbär: Kannst du Sie auch mal fragen, was für Aluguss Sie verwenden und in welchem Toleranzbereich Ihr Rundlauf liegt?

Maddox

Ohha jetzt will der experte es wissen *_*
    Hehe :)

• Guuuute idee ;) und die hier sehen vieeeel besser aus :)

Ich frag mich grad nur warum alle die 6er wollen und keiner die 2er das wären meine Favoriten. Oder können die nicht geliefert werden? =O

• Ohha jetzt will der experte es wissen *_*
    Hehe :)

Ne, ist mir ziemlich wichtig, da ich schon Zubehörfelgen hatte, die einen fatalen Rundlauf hatten. :thumbdown:

Maddox