Dieses Forum ist echt nicht gut für den Geldbeutel.
Wegen euch überleg ich meine nagelneuen im Dezember erst gekauften Royal GT 19" Felgen zu verkaufen und mir welche von den Z zu besorgen.
weg damit un mit auf die liste
Dieses Forum ist echt nicht gut für den Geldbeutel.
Wegen euch überleg ich meine nagelneuen im Dezember erst gekauften Royal GT 19" Felgen zu verkaufen und mir welche von den Z zu besorgen.
weg damit un mit auf die liste
Hust* Alle 3, je nach Gemütslage
Maddox
Das sollte man echt mal bringen, damit könnten wir gegen den Schuhwahnsinn der Frauen ankämpfen.. Die tragen ja auch immer andere Schuhe
Das sollte man echt mal bringen, damit könnten wir gegen den Schuhwahnsinn der Frauen ankämpfen.. Die tragen ja auch immer andere Schuhe
Das wär mal was
"Ach Mist, die Felgen passen nicht zu meinem Anzug,- Zack, andere drauf"
Maddox
ZitatDas wär mal was
"Ach Mist, die Felgen passen nicht zu meinem Anzug,- Zack, andere drauf"
Maddox
Also ich würde entweder hyper silber oder gloss black!
Geiler aussehen tun die black aber hab angst die wirken zu klein deswegen auf die videos warten
Aber geplant war black und würde ich bei deinem blauen auch nehmen die fallen mehr auf
ZitatDieses Forum ist echt nicht gut für den Geldbeutel.
Guuuute idee und die hier sehen vieeeel besser aus
@ Schniefbär: Kannst du Sie auch mal fragen, was für Aluguss Sie verwenden und in welchem Toleranzbereich Ihr Rundlauf liegt?
Maddox
Zitat@ Schniefbär: Kannst du Sie auch mal fragen, was für Aluguss Sie verwenden und in welchem Toleranzbereich Ihr Rundlauf liegt?
Maddox
Ohha jetzt will der experte es wissen *_*
Hehe
@ Schniefbär: Kannst du Sie auch mal fragen, was für Aluguss Sie verwenden und in welchem Toleranzbereich Ihr Rundlauf liegt?
Maddox
Hab deine Frage weitergeleitet
Guuuute idee
und die hier sehen vieeeel besser aus
Ich frag mich grad nur warum alle die 6er wollen und keiner die 2er das wären meine Favoriten. Oder können die nicht geliefert werden?
Ohha jetzt will der experte es wissen *_*
Hehe
Ne, ist mir ziemlich wichtig, da ich schon Zubehörfelgen hatte, die einen fatalen Rundlauf hatten.
Maddox