Von 218ps auf 246ps ist doch nicht schlecht für ein chiptuning!!
Ich Freu mich ja schon auf mein Umbau auf Stage 3 RS
PS: Dein E93 sieht einfach genial aus!!
mfg André
Von 218ps auf 246ps ist doch nicht schlecht für ein chiptuning!!
mfg André
Über den Preis wirst Du nichts sagen?
Ne da musst du dorch selbst einen aushandeln
Wenn du die Adresse und Nummer möchtest gern per PN
Gruß Stefan
Alles anzeigenVon 218ps auf 246ps ist doch nicht schlecht für ein chiptuning!!
mfg André
270 Ps laut Diagramm
Danke und deiner steht auch sehr gut da
Gruß Stefan
Na da hab ich es ja doch gefunden
Markus hat mir das Ergebnis gestern schon gezeigt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, das hätte ich nicht erwartet. Nur das "Diagramm" find ich unglücklich skaliert, da sieht man den Drehmomentverlauf leider nicht. Die Max Werte irgendwo hinzuzaubern ist keine Kunst, aber einen ordentlichen Verlauf hinzukriegen schon. Das soll jetzt nicht heißen, dass das nicht ordentlich geworden ist. Nur sagt es so halt leider nichts aus.
270 Ps laut Diagramm
![]()
Danke und deiner steht auch sehr gut da![]()
Gruß Stefan
Ja 270ps hab ich zuerst gar nicht gesehn
Na da hab ich es ja doch gefunden
Markus hat mir das Ergebnis gestern schon gezeigt. Und ich muss ganz ehrlich
sagen, das hätte ich nicht erwartet. Nur das "Diagramm" find ich unglücklich skaliert, da sieht man den Drehmomentverlauf leider nicht. Die Max Werte irgendwo hinzuzaubern ist keine Kunst, aber einen ordentlichen Verlauf hinzukriegen schon. Das soll jetzt nicht heißen, dass das nicht ordentlich geworden ist. Nur sagt es so halt leider nichts aus.
Ich habe das Diagram mal eingelesen und hochgeladen, vielleicht hilft dir das mehr
Gruß Stefan
Danke, aber bei meinem kleinen würde das nicht lohnen.
Hätte mich nur mal prinzipiell interessiert
Ich habe das Diagram mal eingelesen und hochgeladen, vielleicht hilft dir das mehr
Gruß Stefan
Dank dir, das ist schon viel besser Ich muss sagen, das hat Robert sehr gut hinbekommen. Drehmoment ist ordentlich. Hätteste jetzt noch die 3-stufige DISA könnte das Drehmoment auch nach 5,5trpm bzw. vor 1,7trpm anliegen. Durch das lange Saugrohr wären dann auch PS Werte jenseits der 300PS Marke drin.
Aber im mittleren Drehzahlbereich ist deiner jetzt ebenbürtig mit einem 30i
Ich frage mich immer ob sich das bei meinem kleinen 318i 143Ps auch lohnen könnte, auf 170PS würden mir da schon reichen
Wenn er bei dir schon so viel rauskitzelt was natürlich top ist könnte es bei kleineren Motoren ja auch klappen,
schaue mir das ganze mal am Sonntag an
Wenn er bei dir schon so viel rauskitzelt was natürlich top ist könnte es bei kleineren Motoren ja auch klappen
Das kann man so pauschal leider nicht sagen...