Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Von 218ps auf 246ps ist doch nicht schlecht für ein chiptuning!!

Ich Freu mich ja schon auf mein Umbau auf Stage 3 RS ;)

PS: Dein E93 sieht einfach genial aus!!

mfg André

• Über den Preis wirst Du nichts sagen?

Ne da musst du dorch selbst einen aushandeln ;)
    Wenn du die Adresse und Nummer möchtest gern per PN
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• 270 Ps laut Diagramm :train:
    Danke und deiner steht auch sehr gut da :du:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Na da hab ich es ja doch gefunden :)

Markus hat mir das Ergebnis gestern schon gezeigt. Und ich muss ganz ehrlich :respekt: sagen, das hätte ich nicht erwartet. Nur das "Diagramm" find ich unglücklich skaliert, da sieht man den Drehmomentverlauf leider nicht. Die Max Werte irgendwo hinzuzaubern ist keine Kunst, aber einen ordentlichen Verlauf hinzukriegen schon. Das soll jetzt nicht heißen, dass das nicht ordentlich geworden ist. Nur sagt es so halt leider nichts aus.

• Na da hab ich es ja doch gefunden :)

Markus hat mir das Ergebnis gestern schon gezeigt. Und ich muss ganz ehrlich :respekt: sagen, das hätte ich nicht erwartet. Nur das "Diagramm" find ich unglücklich skaliert, da sieht man den Drehmomentverlauf leider nicht. Die Max Werte irgendwo hinzuzaubern ist keine Kunst, aber einen ordentlichen Verlauf hinzukriegen schon. Das soll jetzt nicht heißen, dass das nicht ordentlich geworden ist. Nur sagt es so halt leider nichts aus.

Ich habe das Diagram mal eingelesen und hochgeladen, vielleicht hilft dir das mehr ;)
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

• Danke, aber bei meinem kleinen würde das nicht lohnen.
    Hätte mich nur mal prinzipiell interessiert

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich habe das Diagram mal eingelesen und hochgeladen, vielleicht hilft dir das mehr ;)
    Gruß Stefan

Dank dir, das ist schon viel besser :) Ich muss sagen, das hat Robert sehr gut hinbekommen. Drehmoment ist ordentlich. Hätteste jetzt noch die 3-stufige DISA könnte das Drehmoment auch nach 5,5trpm bzw. vor 1,7trpm anliegen. Durch das lange Saugrohr wären dann auch PS Werte jenseits der 300PS Marke drin. ;)
    Aber im mittleren Drehzahlbereich ist deiner jetzt ebenbürtig mit einem 30i ;)

• Ich frage mich immer ob sich das bei meinem kleinen 318i 143Ps auch lohnen könnte, auf 170PS würden mir da schon reichen :D

Wenn er bei dir schon so viel rauskitzelt was natürlich top ist könnte es bei kleineren Motoren ja auch klappen,
    schaue mir das ganze mal am Sonntag an :thumbsup: