Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• Sieht aufjedenfall gelungen aus dein Cabby! Schönes Contrastbild hast du dir geschaffen! Einzig die Rückleuchten würde ich gegen LCI austauschen da ich die etwas übertrieben in smoke finde :P Aber ansonsten Hut ab , gut drauf aufpassen und im Sommer spaß haben.

Im Frühling versuche ich auch mal auf ein nrw treffen in meiner Nähe zu kommen, Arbeit und letzte Phasen meiner Uni lassen das leider kaum zu :thumbdown:

• Sieht aufjedenfall gelungen aus dein Cabby! Schönes Contrastbild hast du dir geschaffen! Einzig die Rückleuchten würde ich gegen LCI austauschen da ich die etwas übertrieben in smoke finde :P Aber ansonsten Hut ab , gut drauf aufpassen und im Sommer spaß haben.

Im Frühling versuche ich auch mal auf ein nrw treffen in meiner Nähe zu kommen, Arbeit und letzte Phasen meiner Uni lassen das leider kaum zu :thumbdown:

Ich habe doch LCI Rückleuchten nachgerüstet ach ja die sind unter der dunklen Folie :flash2:

Und zum nächsten Treffen bist sicher von allen gern gesehen :du:
    20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• dann darfst du nur Herbst schreiben, ich seh keine Bilder vom Winter :tease:

achja, wünsch ich dir auch :friends:

Stimmt, die Bilder von letzer Woche sind auf Seite 29 :yaH:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Na dann mal los ;)
    und füge mal in deine Signatur den Link zu deinem Vorstellungs Thread :du:

Ja Markus das stimmt sowas von :sabber: :sabber: :sabber:

und auch Du einen Link zu deinem Wagen , wäre ein guter Vorsatz für 2014 :grinundwech:

Da gibt's doch noch nicht viel zu sehen!!! Wenn ich soweit mit dem Umbau bin, dann mach ich neuen Beitrag auf ---> + LINK =) 8|

• Also ich würde deinen Cabrio auch im WInter offen fahren, solange es nicht regnet =) ---> einfach warm anziehen HEHEHE = ) =)=)

ps: 2 Beiträge nacheinander ?

--> ich wollte einfach nur mit den Titten mehr wackeln ....

• hey,
    sehr schickes Auto !

Wieviel hat denn die Rückleuchten Folierung gekostet ? :)
    Oder hast du das selber gemacht?

Und wieviel innen die carbon folie ? :D

finde das sieht geil aus und überlege es auch zu übernehmen.

Grüße

• Gruß Stefan