DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten

• ich hol den beitrag mal wieder hoch ^^ komme auch aus aschaffenburg. sind ja einige hier vertretten.

wie sieht es eigentlich mit automatik aufm prüfstand aus? sollte ja eigentlich kein problem sein oder?

aber hier mal noch ne frage. bin auf der suche nach einen neuen fahrwerk bzw einfach tiefer. hat zufällig von euch jemand ein ap oder dts gewindefahrwerk verbaut? bzw was habt ihr den so drin? würde mich da mal inspieren lasssen bzw vielleicht mal ne kleine runde mit fahren wegen härte und so. ;) hab ja gemerkt das hier alle ganz nett sind vielleicht hilft mir da ja einer und kann auch vielleicht mal neue kontakte knüpfen ;)

• Hi, prima zu hören, dass noch jemand aus AB in diesem Forum ist :)

Sind aktuell 13 Mann, bis auf einen alle aus dem Raum AB (+/-).

Fahrwerkstechnisch hat glaube ich noch keiner etwas gemacht. Viper mit seinem 1M lässt sich wohl ein Gewindefahrwerk einbauen. Wann weiß ich allerdings nicht.

Falls Du gerne zum Treffen kommen möchtest, kannst Du mir gerne Deine Nummer per PN schicken (+ Motorisierung). Wir sind alle in einem WhatsApp Chat. Dort kannst Du dann gerne fragen :-).

Automatik ist übrigends kein Problem :-).

Grüße

335iFFM

• dann schick ich gleich mal eine mail raus. obs mim treffen passt weis ich nicht aber vielleicht trifft man sich ja so mal ;) hat ja keiner weit ^^ hab mir jetzt bei der großen sammelbestellung einen pp auspuff geordert. vielleicht findet sich aj jemand der lust am schrauben hat ;)

• Ok ;)

Mein PP-ESD kommt am 07.02 drauf. Bin sehr gespannt. Bei mir macht es allerdings BMW :what::cool:

• Zitat

ich hol den beitrag mal wieder hoch ^^ komme auch aus aschaffenburg. sind ja einige hier vertretten.

wie sieht es eigentlich mit automatik aufm prüfstand aus? sollte ja eigentlich kein problem sein oder?

aber hier mal noch ne frage. bin auf der suche nach einen neuen fahrwerk bzw einfach tiefer. hat zufällig von euch jemand ein ap oder dts gewindefahrwerk verbaut? bzw was habt ihr den so drin? würde mich da mal inspieren lasssen bzw vielleicht mal ne kleine runde mit fahren wegen härte und so. ;) hab ja gemerkt das hier alle ganz nett sind vielleicht hilft mir da ja einer und kann auch vielleicht mal neue kontakte knüpfen ;)

Ich werde mir ein apx einbauen, allerdings nicht zum dyno das fertig!
    Kann dich dann aber Gerne mal mitnehmen!

Was hat es mit dem nachtreffen auf sich?

• Am Nachtreffen wollten wir die Wagen mal testen. Wer also am schnellsten ist etc. Das besprechen wie aber, wenn wir da sind. Würde es liebe bei Sonnenschein machen :thumbup::cool:

• mmh ok was bezahlst du dafür bei bmw?

ja apx ist das vergleichbar? sagt mir gerade nix? was bezahlst du so für das fahrwerk?

• mmh ok was bezahlst du dafür bei bmw?

ja apx ist das vergleichbar? sagt mir gerade nix? was bezahlst du so für das fahrwerk?

Bei BMW? ?( Ist ein Gewinde von Ap mit Härteverstellung, deswegen APX!

Vergleichbar zu was? Stehe gerade auf dem Schlauch! Bezahlt habe ich durch die SB 615€. :thumbsup:

• ach so sorry ^^ wäre sogar das was ich bevorzugen würde ;)

meinte den einbau des performance esd. falsch ausgedrückt.

ja vergleichbar kanns nicht sein wenns ein ap ist ^^ bist du es schonmal gefahren/mit gefahren das fahrwerk?