DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten

• Ja also wenn das wirklich ein Allrad ist kommen wir beide auf jedenfall vorbei :thumbsup: das wär gut :)

Dann haben wir ja noch die letzten zwei Plätze bekommen :D
    Ab wann fängt das ganze denn so ca an ? :)
    Ja Schick ich dir grad durch :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Geht spätestens ab 14:00 Uhr los. Die genaue Zeit machen wir dann am Tag davor aus.

Es müssen auch nicht alle auf einmal kommen. Über 20 Fahrzeuge sind aber auch mehr als ausreichend :cool: Es kommen ja auch noch Zuschauer :thumbup:

• Ok :)
    Ja ich Denk mal wir kommen so gegen 15-16 Uhr :) weil wir müssen beide noch was Arbeiten :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• servus ihr ps-fetischisten,

wie sieht es denn nun mit nachtreffen aus? Fr 15.2 bin ich leider zeitlich verhindert, würde aber gerne mal eure geräte in augenschein nehmen...??!?!

• Hallöschen.

Steht im OP ganz unten. Das Nachtreffen ist am 16.02. für alle, die kommen wollen

Exakte Uhrzeit steht (noch) nicht fest. Ich rechne aber mam mit +/- 10:00 - 11:00 Uhr.

Grüße

335iFFM

• Zitat

Geht spätestens ab 14:00 Uhr los. Die genaue Zeit machen wir dann am Tag davor aus.

Es müssen auch nicht alle auf einmal kommen. Über 20 Fahrzeuge sind aber auch mehr als ausreichend :cool: Es kommen ja auch noch Zuschauer :thumbup:

was für zuschauer? :gruebel: wer braucht die? wirds dann etwa noch bissle billiger umso mehr leute anwesend sind (ob mit oder ohne prüfstandslauf) oder was? :D

• @ Franky.

Ha-Ha! :D
    Mach Du mal lieber, dass Du Deinen Karren aus dem Winterschlaf bekommst :what: :D

• Sehr gut dann sind wir auf jeden fall dabei :)

Zum 1 Post 325xi Stage 4RS+ by Leib Engineering :) hab noch meinen Originalen Krümmer :)

M.f.g.
    Flo