Ja also wenn das wirklich ein Allrad ist kommen wir beide auf jedenfall vorbei das wär gut
Dann haben wir ja noch die letzten zwei Plätze bekommen
Ab wann fängt das ganze denn so ca an ?
Ja Schick ich dir grad durch
Ja also wenn das wirklich ein Allrad ist kommen wir beide auf jedenfall vorbei das wär gut
Dann haben wir ja noch die letzten zwei Plätze bekommen
Ab wann fängt das ganze denn so ca an ?
Ja Schick ich dir grad durch
Geht spätestens ab 14:00 Uhr los. Die genaue Zeit machen wir dann am Tag davor aus.
Es müssen auch nicht alle auf einmal kommen. Über 20 Fahrzeuge sind aber auch mehr als ausreichend :cool: Es kommen ja auch noch Zuschauer
Ok
Ja ich Denk mal wir kommen so gegen 15-16 Uhr weil wir müssen beide noch was Arbeiten
Hallo Flow-Gee,
hier nochmal der definitive Hinweis, dass der MaHa LPS 3000 ein Allrad-Prüfstand ist: http://goo.gl/vgq4x
Bis dann und Grüße
335iFFM
servus ihr ps-fetischisten,
wie sieht es denn nun mit nachtreffen aus? Fr 15.2 bin ich leider zeitlich verhindert, würde aber gerne mal eure geräte in augenschein nehmen...??!?!
Hallöschen.
Steht im OP ganz unten. Das Nachtreffen ist am 16.02. für alle, die kommen wollen
Exakte Uhrzeit steht (noch) nicht fest. Ich rechne aber mam mit +/- 10:00 - 11:00 Uhr.
Grüße
335iFFM
ZitatGeht spätestens ab 14:00 Uhr los. Die genaue Zeit machen wir dann am Tag davor aus.
Es müssen auch nicht alle auf einmal kommen. Über 20 Fahrzeuge sind aber auch mehr als ausreichend :cool: Es kommen ja auch noch Zuschauer
was für zuschauer? :gruebel: wer braucht die? wirds dann etwa noch bissle billiger umso mehr leute anwesend sind (ob mit oder ohne prüfstandslauf) oder was?
@ Franky.
Ha-Ha!
Mach Du mal lieber, dass Du Deinen Karren aus dem Winterschlaf bekommst :what:
Alles anzeigenHallo Flow-Gee,
hier nochmal der definitive Hinweis, dass der MaHa LPS 3000 ein Allrad-Prüfstand ist: http://goo.gl/vgq4x
Bis dann und Grüße
335iFFM
Sehr gut dann sind wir auf jeden fall dabei
Zum 1 Post 325xi Stage 4RS+ by Leib Engineering hab noch meinen Originalen Krümmer
Sehr geil! Freue mich schon! Hoffentlich wird das Wetter bis dahin gut sein.:(:confused: