DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten

• Hallo Flow-Gee :D

Das ist gar kein Problem, dass ihr später kommt. Einige müssen arbeiten bzw können nicht so früh da sein.

Außerdem hat D335nis recht. So gut wie alle wollen Dom kennen lernen, da sich viele für ein Tuning von ihm interessieren. Wir werden sowieso bis Abends dort sein.

Ja, ein ordentliches Gebläse ist da :D

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/01/e2ypebar.jpg]

Es sieht auf dem Foto zwar nicht ganz so groß aus, dürfte aber bestimmt einen Meter hoch und ähnlich breit sein. Es bläst Dir auf jeden Fall das Hirn weg, wenn Du davot stehst :banghead:.

Das mit den PS hatte ich mir auch schonmal durchgerechnet. Einfach nur krank :eek::D

Bin sehr gespannt :thumbup:

• Ja ok das ist cool :) wenn alles hin haut bringen Dom und ich noch eine kleine Überraschung mit :secret:

hmm ist eventuell echt was winzig aber für einen Sauger dürfte es reichen beim Turbo wird das vll schon Kritisch :fechten:

Ja das auf jeden fall :thumbsup:

Zitat von Deichkind :D

LEIDER GEIL

:thumbsup:

haha und ich erst 8o:)

So sieht ein ordentliches Gebläse aus!

http://www.skn-tuning.de/de/de…Deutsch%20+%20ENGLISH.pdf

ja ok das ist natürlich Ultra :D und nahe zu 100% perfekt aber die wollen 180€ fürne Messung haben ok bei dem Gerät mehr als verständlich :) ich will nich wissen was der gekostet hat 8|

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• ist doch gut, wenn die Leistung doch nicht wie erwartet ist, dann kann mans aufs Gebläse schieben :D

Ich hätte auch Interesse, aber ich wechsel dafür nicht extra die Räder, warum macht ihr das nicht im Frühjahr :)

• ja ok das ist natürlich Ultra :D und nahe zu 100% perfekt aber die wollen 180? fürne Messung haben ok bei dem Gerät mehr als verständlich :) ich will nich wissen was der gekostet hat 8|

Wie alt ist die Info mit 180Euro? Habe letztes Jahr erst tel. da hieß es 125Euro.

• von Gestern aber hast du Allrad ? :) da ich X-drive habe war das der Allrad-Preis :)

EDIT: Für Einachser sind es 130€ http://www.skn-tuning.de/de/kategorie.html?kategorie=-2&

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Das was Du da gepostet hast, war die Rückseite. Davon habe ich leider kein Foto. Außerdem dürfte die maximale Leistung eines einzelnen Fahreugs 500PS nicht überschreiten. Alles wird gut :cool:

Des Weiteren war ich ja bereits am 11.01.2013 dort. Da hat es auch ausgereicht. Hatte 313PS(260 am Rad), 400nm :p

Und 130? für einen Run zahle ich bestimmt nicht. Unseren Spezialpreis dürfen wir hier leider nicht posten. Aber wir zahlen nur einen kleinen Bruchteil :what:

Ich habe mich da schon sehr genau erkundigt. Macht euch mal keine Sorgen :rolleyes:

• Ja macht euch keine Sorgen, ich wollte ja nur ein "ordentliches Gebläse" zeigen, für das mir das Geld schon wert ist, vorallem muss ich bis SKN nur 20km fahren. ;)
    Fand nur das Bild von deinem geposteten Gebläse so süß! :D

• Auf dem Bild sieht es auch zugegebener Maßen klein aus. Allerdings ist es wirklich "OK" dimensioniert.

Trotzdem, wenn Du unseren Preis hörst, fährst Du mit Sicherheit nicht mehr zu SKN. Es sei denn, Du hast 700NM+ und einen defekten LLK ;)

Grüße