DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten

• Zitat

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Wieso lachst da jetzt?
    Es gibt schon das eine oder andere DKG das durch des jb4 zerbröselt wurde genau wie es schon einen n54 Motor aus einem 1M Coupé geschrotet hat :(

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• sprich erst "viel" Drehmoment und dann bei hohen rpms ein Absacken nach unten anstatt dem Peak noch oben?

exakt, die Temperaturbegrenzung erklärt diese Messung NICHT. Außerdem ist das Fahrzeug nicht aufgeladen...

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• Hi Franky,

der Betreiber musste am Ende das Tor leider aus Lautstärke gründen schließen. Wer wollte, durfte AUF EIGENE GEFAHR in den Prüfstandsraum. Der Betreiber hat darauf mehrfach hingewiesen.

Grüße

• Ne klar, dass der die Leistung nicht komplett kappt aber die Kurve sieht doch relativ sauber aus. Wenn da was an Leistung gedrosselt wird müsste es ja dann im ungedrosselten zustand anhand des leistungskurvenverlauf ne leistungsexplosion geben..

• Der Umbau + die Software passt, die Messung ist merkwürdig, die genuen Gründe hier kann ich Euch leider nicht sagen :(
    Wir werden sicher demnächst nochmal auf einen anderen Prüstand fahren, dessen könnt ihr Euch sicher sein :)

Einmal editiert, zuletzt von DomFFM ()

• Mein DKG mit Jb4 schaltete ja nicht mehr richtig, da es ja ganz falsche Werte geliefert bekam als tatsächlich Anlagen.
    Das jb4 muss also einige Werte ändern die der Rest des Autos garnicht mitgeteilt bekommt.
    Deshalb wird der Bauteileschutz auch nicht alle korrekten Werte geliefert bekommen und deshalb recht spät oder garnicht anspringen.
    Jetzt mal recht simpel erklärt :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Ja komischer weise war meine Messung ja auch sehr seltsam kann ich ja mal posten.
    Aber es liegt wihl ein Fluch auf den Messungen mit der Software