Felge kaputt - Weiterfahrt möglich?

• Hab mich mal bei mehreren BMW Niederlassung erkundigt, der Preis für die Felge liegt bei 319€ - 351€ 8|

Ich werde nun versuchen mir übers Wochenende eine Felge inkl. Reifen zu leihen o.ä. und eine neue zu Bestellen.

Warum meint ihr das der Reifen auch hin ist? Würde den gerne auf die neue Felge ziehen, der Reifen hat keine 3000km gelaufen ;(

hier kriegst du deine Felge
    http://www.ebay.de/itm/1409019…3D140901970724%26_rdc%3D1

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Und wenn der Reifen erst ca. 3.000km runter hat, umso mehr lohnt sich doch ein Neuer. ;)

Da brauchst nichts prüfen lassen, so wie du die Felge weghaust, so entsorgst den Gummi bitte auch gleich!
    Sonst wurde ja schon alles gesagt, Achsvermessung & Aufhängung checken lassen.

• Hallo,

nur mal zur Info. Es sieht meiner Meinung nach immer wilder aus, als es ist. Dieses Fahrzeug 328i E36 habe ich auf dem Anhänger geholt. Bin dann ein paar Proberunden am Limit gefahren (auf einem abgesperrten ehemaligen Militärgelände).

Nichts passiert, kein Luftverlust. Man merkte nur die Unwucht/Unrundheit beim fahren extrem.

Habe neulich eine einzelne Styling 129 an so einen verkauft, 75€ plus Versand. Fairer Preis, finde ich. Alle anderen wollten mit Gewalt reich werden :D :D :D

MfG