Navi Business doch MP3 fähig?

• Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, krame ich diesen "alten" wieder mal raus.

Habe 335i Limo LCI (Bj.10/2008 ) mit Navi Business und CD Wechsler im Kofferraum.

Der CD-Wechsler kann schon mal keine MP3 abspielen.

In einem originalen BMW 3er Prospekt von 2008 heißt es, das Navi Business habe einen MP3 Decoder.

Also brannte ich gestern mal eine CD mit paar MP3s. Navi DVD raus und MP3 CD rein.

Selbst nach mehreren Minuten hieß es im Display: "Medium nicht erkannt"

Habt Ihr eine Idee?

Hatte schon gegoogelt und was davon gelesen, die Abtastrate müsste bei 44100 sein. Habe ich auch schon
    beim brennen berücksichtigt

• Data mode: Mode 1
    File system: ISO 9660 + joilet
    File name length: Max. of 31 chars (Level 2)
    Character set (iso): ASCII

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• wenn einzelne Mp3 nicht laufen - Mp3 Tags entfernen.

wurde in anderen MP3 themen auch schon mehrfach erwähnt.

gibt kleine tools die das können

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Data mode: Mode 1
    File system: ISO 9660 + joilet
    File name length: Max. of 31 chars (Level 2)
    Character set (iso): ASCII

Habt Ihr eine Brennprogramm Empfehlung für auf den Mac? Glaube nicht das Ich die obigen Einstellungen bei Itunes vornehmen kann.

• Für mac nehme ich das Programm Simply Burns, ist recht einfach zu bedienen und MP3 Funktionieren ohne Probleme auch eine MP3 DVD kannst du verwenden.
    Gruß

• ich hab das Business Navi (Daten auf Festplatte).

Würde das dort auch funktionieren oder wurden dort explizit nur CD-Laufwerke verbaut ?

• ich hab das Business Navi (Daten auf Festplatte).

Würde das dort auch funktionieren oder wurden dort explizit nur CD-Laufwerke verbaut ?

das CIC Mid hat nur ein CD Laufwerk

(und auch keine Festplatte sondern einen Flashspeicher) 8)

Zitat

cic mid:
    Navigationssystem mit 6,5" hochauflösendem Farbbildschirm, Karten- oder kombinierte Karten-/
    Pfeildarstellung, dynamische Routenführung via Traffic Message Channel (TMC) und Navigationsdaten
    für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten
    (8 programmierbare Tasten für iDrive Funktionen) oder Spracheingabe (optional).
    Inkl. Radio Professional mit CD-Laufwerk (MP3-fähig)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy