Yes
Welche sollte man da nehmen,
NW - 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss)
oder
WS - 10.000 Kelvin (Xenon Style)
Gruß
Ertugrul
Yes
Welche sollte man da nehmen,
NW - 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss)
oder
WS - 10.000 Kelvin (Xenon Style)
Gruß
Ertugrul
Alles anzeigenZitat
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Es geht wirklich so einfach.
Aber ich fange mal von vorne an.
Erst wollte ich die normalen soffiten LED bei Ebay bestellen! ABER: die LED haben eine stärke von 0,5 watt und die alten Birnen haben ca. 5 watt d.h ? Richtig
Der BC meckert rum. Darauf hatte ich keine Lust. Es besteht die möglichkeit das du nur eine Seite wechselst , dann bekommste keine fehlermeldung , weil ja noch die andere Birne leuchtet die noch 5 watt abnimmt. Das sieht meiner Meinung nach aber ziemlich beschissen aus!
Zweiter Anlauf: Orginal LED vom nachgängermodell ! Die Teile zu bestellen ist kein Thema bekommst du für ca. 20 € die LEDs wechsel ist auch kein problem nur die stecker die in die alte Verkleidung von der Kennzeichenbeleuchtung gesteckt werden die passen nicht auf die neuen mit den LEDs. Man müste die alten stecker wegknipsen und neue anlöten. Zu viel Arbeit für mich also war das auch gestorben für mich.
Ich war auf unzähligen Seiten von Foren bei denen es um diese Kennzeichenbeleuchtung ging und auf einer bin ich auf diese Sofitten LED gestossen die über einen eingebauten Wiederstand verfügen.
http://www.hypercolor.de/index.php?cat=c...ichenlicht.html
War erst selbst skeptisch habe mir aber die leds für 20€ bestellt.
Es dauerte 2 min : die alten raus neue rein und fertig! das wars!
UND DAS BESTE KEINE FAXEN VOM BC
OK die dinger sind nicht zugelassen aber wer soll das schon erkennen ob es orginale sind oder nicht!?!
Bin 2 Jahre mit nicht eingetragenen Felgen gefahren würde mich echt wundern wenn man mich anhält und über die Kennzeichenbeleuchtung meckert!
hier mal ein post von weiter vorne.
und welcher muss ich mir da jetzt bestellen??????
hast ein direkten link dazu???
der link steht doch einen post ober deinem. naja, egal --> http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html
Nimm die mit Check!
der link ging nicht, kam nur auf die hp.
aber trotzdem danke
oh danke
nur weiß oder xenon?
mfg pommes
Hat schon jemand die hier verbaut...wäre ja plug and play ?
Hab mir die geholt gibts auch keine Fehlermeldung http://cgi.ebay.de/BMW-LED-Ken…3%B6r&hash=item1c14327570 und die passenden Brenner für die Angel Eyes. Hatte Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung wurde sofort gegen neue getauscht.
Welche Plug & Play sind denn nun besser,
hypercolor mit check
oder arcs ?????
Danke für eure Meinungen und Erfahrungen!!!!
Also ich war eben bei bmw Kohl , und wollte mir die Original LED kennzeichenbeleuchtung von BMW kaufen was ich auch tat für 34,37,-. Nur die frau an der beratung meinte es besteht die gefahr das ich eine permanente fehlermeldung bekomme am bc , weil die LED beleuchtung nicht für mein modell wäre....stimmt das was die frau gesagt hat ? ich fahre einen bmw e90 320d bj. 2007 kein facelift.... und wenn ja wie kann ich es verhindern???
sie hat mir die teile bestellt.
Teilenr. 61131378149 Gehäuse 2x
61130007571 Hülse 4x
63267193293 Leuchte 2x
ich hab mich auch hier ein bisschen umgeschaut nur die teilenr stimmen nicht überrein mit dem was hier immer reingepostet wurde... was jetzt? bitte um schnelle antwort