nee noch nicht,ich wollte erstmal hier nachfragen,ob es wirklich so einfach geht,
beim hab ich mir nur die preise geben lassen,und gefragt ob es einfach so geht,alte raus,neu rein,und er sagte mir,kein problem so ist es !!
-
-
Zitat
Original von Rafa
nee noch nicht,ich wollte erstmal hier nachfragen,ob es wirklich so einfach geht,
beimhab ich mir nur die preise geben lassen,und gefragt ob es einfach so geht,alte raus,neu rein,und er sagte mir,kein problem so ist es !!
Hallo
Klar geht das so einfach
Du hast halt dann nur andauernd eine Fehlermeldung
....gibt ja schlimmeres.
MfG Dirk
Frag mal den
wie oft er die schon eingebaut hat
Lass ihn das mal machen ,kannst ja drauf warten ,geht ja ruck zuck ..wie wärs mit nem Handyvideo vom Einbau .........würde mich seeeeeeehr erfreuen
-
Zitat
Original von chrupka
Wieso so kompliziert wenn es auch einfacher geht!Habe diese LED bestellt:
http://www.hypercolor.de/index…c17_Kennzeichenlicht.htmlAuf wunsch gibt es diese auch gegen 2€ Aufpreis mit Widerstand so das der BC keine faxen macht!
Die alten raus, neue rein ( 2 min. )
Das wars. Also wer kein Schrauber ist und Angst vor Elektrik hat dem kann ich das nur empfehlen!
Gruß
hat die jemand von euch verbaut ???
(die lösung scheint ganz gut zu sein)gruß uwe
-
das würde mich auch mal interessieren ob einer diese sofitten schon einmal eingebaut hat und ob es wirklich nur plug&play ist!
Wie schaut es mit der ABE aus?!?
Weiß da einer mehr??? Es steht ja auf hypercolor.de dabei das sie nicht für den Straßenverkehr geeignet sind????PS: Achja chrupka hast du vll Bilder vom eingebauten Zustanden???
Gruß Aris
-
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Es geht wirklich so einfach.
Aber ich fange mal von vorne an.
Erst wollte ich die normalen soffiten LED bei Ebay bestellen! ABER: die LED haben eine stärke von 0,5 watt und die alten Birnen haben ca. 5 watt d.h ? Richtig
Der BC meckert rum. Darauf hatte ich keine Lust. Es besteht die möglichkeit das du nur eine Seite wechselst , dann bekommste keine fehlermeldung , weil ja noch die andere Birne leuchtet die noch 5 watt abnimmt. Das sieht meiner Meinung nach aber ziemlich beschissen aus!
Zweiter Anlauf: Orginal LED vom nachgängermodell ! Die Teile zu bestellen ist kein Thema bekommst du für ca. 20 € die LEDs wechsel ist auch kein problem nur die stecker die in die alte Verkleidung von der Kennzeichenbeleuchtung gesteckt werden die passen nicht auf die neuen mit den LEDs. Man müste die alten stecker wegknipsen und neue anlöten. Zu viel Arbeit für mich also war das auch gestorben für mich.
Ich war auf unzähligen Seiten von Foren bei denen es um diese Kennzeichenbeleuchtung ging und auf einer bin ich auf diese Sofitten LED gestossen die über einen eingebauten Wiederstand verfügen.
http://www.hypercolor.de/index.php?cat=c...ichenlicht.html
War erst selbst skeptisch habe mir aber die leds für 20€ bestellt.
Es dauerte 2 min : die alten raus neue rein und fertig! das wars!
UND DAS BESTE KEINE FAXEN VOM BCOK die dinger sind nicht zugelassen aber wer soll das schon erkennen ob es orginale sind oder nicht!?!
Bin 2 Jahre mit nicht eingetragenen Felgen gefahren würde mich echt wundern wenn man mich anhält und über die Kennzeichenbeleuchtung meckert!
-
Ich denke auch über diese LEDs nach.
Kannst Du mal Fotos posten, wie die bei Nacht aussehen? Wäre super! -
Ja, bitte viel Fotos von diese hypercolor.de Kennzeichen LEDs, ich habe ein Antwort von ihnen bekommen dass ich bekomme kein BC Meldung.
Bitte mache viel Fotos !
Gruss
-
Habe fotos nur mit handy! Sieht nicht so toll aus! Werde heute abend aber noch welche machen wenn es dunkel ist, dann stelle ich die hier rein.
Gruß
-
Sind diese LEDs weiss oder auch wenig blau/xenon ?
-
so hier die fotos mit den Sofitten LEDs