E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Wenn du es sagst :) Regensburg gibt es wirklich paar geile Locations :) Bei MuDvAyNe frühestens April bis dahin hab ich meinen auch umgebaut :)

Hallo aus Straubinger Landkreis zurück :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja mich!

Haha, und wann gedenkt ihr? Ich hab da ne geile Location in Regensburg im Kopf, wollt ja schon lang mal nen Shooting mit vielen Leuten machen ;)

Na perfekt! Dann wäre ich dabei, Zeitpunkt ist mir relativ egal, bin da sehr flexibel!

• Ja April hätt ich eben auch vorgesehen. Hab noch paar Kleinigkeiten zu machen, bis ich zufrieden bin mim Wagen :) seit gestern erst mal wieder die Sommerräder drauf.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

• Ja April hätt ich eben auch vorgesehen. Hab noch paar Kleinigkeiten zu machen, bis ich zufrieden bin mim Wagen :) seit gestern erst mal wieder die Sommerräder drauf.

Würde passen!
    Felgen und Fahrwerk fehlen zwar noch, ist aber schon viel gemacht, da werden die Bilder, hoffe ich, trotzdem gut :)

• Darf ich dann beim Shootings meine kleine eos auch mitnehmen und paar Bilderchen machen evtl unter deiner Anleitung? :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja klar ;)

Monaleiin... In München gibts ja hunderte Forenmitglieder :D oder du kommst halt, wenns fest ist und der "Termin" steht, einfach nach Regensburg :)

waaaas ich hab noch ned viele gesehen, 4 oder so :|

ja ist ja nur ne stunde, das geht schon klar.